Ritzen,aber ohne Grund?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

keine ahnung ob das immer einen grund haben muss. vielleicht stehst du auch einfach nur auf selbstverletzung. so oder so ist es psychisch bedingt und du solltest dir hilfe suchen das geht auch ohne dass es deine Eltern mitbekommen. es gibt da auch so kostenlose Telefon hotlines

so einfach ist der grund zu finden nicht?

bist du perfektonist veranlagt? dies könnte einen grund sein?

aber besser ist du redest mal mit dem arzt darüber

 oder

https://www.nummergegenkummer.de/

Vielleicht empfindest du das als ein gutes Gefühl

Was willst du denn für eine Antwort? Ich meine du ritzt dich ohne Grund. Tut mir leid, aber davon halte ich nichts. Was willst du damit erreichen? Bitte, hör auf damit. Wenn du mit jemanden darüber reden willst dann geh doch zu einem Psychologen. :) Ach und was ist Borderline? (Gute Besserung).

Borderline ist eine Persönlichkeitsstörung

0

An ichliebetwix: Geh weiter Twix essen. 😂😂

0

Es gibt ein gutes Spiel das heißt: Borderlands 😂

0
@SKiiNi

Ichliebetwix anstatt du hier Menschen beleidigst ohne grund (ka an wen das gemeint war)  solltest du weniger twix essen das schadet anscheindend deinel Gehirn 

0

Was möchtest Du wissen?