ritzen wunden verstecken (schwimmen)?!

25 Antworten

Hey

was ich gemacht hab früher(als ich nicht soviele ritzstriche hatte) Ist einfach flash tatoos drüber zu machen das solltest du natürlich nur machen wenn die wunde schon ein bisschen verheilt ist aber es hat bei mir auf jeden fall was gebracht und kekner merkt es. :)

Hallo

du kannst eine Binde drum wickeln und sagen, du hast dir den Arm vertaucht. Verstecken kannst du diese Narben nicht, die bleiben dir. Es nützt dir aber auf Dauer nichts, vor der Krankheit und eine solche ist das, davon zu laufen. Besser du vertraust dich deinem Hausarzt an, der kann dich dann an einen geeigneten Fachkollegen überweisen.

Grüssle

Zieh Armbänder oder Halstücher an und wenn jemand danach fragt sagst du dass es modern ist. Aber jetzt mal ehrlich mach eine Therapie nur wenn du es wirklich willst. Ich wollte damals nicht und als der psychotherapeut mich an meinem Knackpunkt hatte bin ich in Tränen ausgebrochen :/. Und was hat er gemacht? Er hat sich bedroht gefühlt und hat mich dafür eine Stunde lang ans Bett gefesselt. :/ wenn ich das Wort nur höre krieg ich n Anfall weil das so studierte Leute sind die keine Ahnung von dem haben wie du dich füllst dann füttern die dich mit beruhigungszabletten und sagen dir du sollst aufhören. Das war's dann und sich dann wundern wenn immer mehr Leute sich Ritzen.

Wunden am Meer verstecken?

Ich ritze mich jetzt schon seit einem Jahr und das Problem ist das ich nicht weiß wie ich meine Wunden (frische Wunden und ältere Narben) verstecken soll. Letztes Jahr im Sommer bin ich die komplette Zeit in einem Pulli rumgelaufen aber dieses Jahr will meine Familie mit mir ans Meer fahren und ich weiß nicht wie ich es verstecken soll, da ich mit ihnen sowieso nicht darüber reden kann und ausreden hilft nicht, weil meine Wunden am Unterarm und an der Hüfte sind. Bitte Hilfe

...zur Frage

Wie verstecke ich meine Narben vom ritzen?

Heey, ich wollte fragen wie ich meine Narben/Wunden vom ritzen verstecken kann oder so, ich möchte nicht dass meine Eltern die sehen.

...zur Frage

Narben vom ritzen verstecken? brauche hilfe

Ich machs kurz : also meine frage ist ; wie kann man Narben gut verstecken ? Im Moment sind eigentlich meine Narben am Unterarm kaum noch sichtbar , nur leider hab ich nun am oberaem zwischen gelenk und unterarm ( weiter oben ) mehrere neue , auch ein paar tiefere.... Kann mir jemand helfen ? Meine Mutter , weiß davon nichts und soll es auch nicht erfahren...

Lg AppelCookie

...zur Frage

Wie versteckt man Narben/Wunden vom ritzen?

Hallo...

Habt ihr Ideen wie man die Narben/Wunden vom ritzen verstecken kann ? Ich weiss dass ritzen nicht gut ist und ich versuch auch aufzuhören aber wenn meine mom das sieht gibt sie das sorgerecht ab und ich lande im kinderheim ....

...zur Frage

Trotz Wunden ins Schwimmbad?

Also ich ritze mich täglich und hab sehr viele Wunden am Körper und Narben dadurch.Am Mittwoch feiert meine Freunde Geburtstag nach, das Problem:im Schwimmbad keiner weiss das ich mich ritze. Und wenn ich dann im Bikini da stehe und jeder sieht meine Narben ist das dumm. Was tun gegen Schwimmbad???

...zur Frage

Könnte ich mir mit Ritz-wunden im Schwimmbad eine Infektion holen, und wie könnte ich sie verstecken?

Ich hab mit meiner Klasse für die nächsten 3 Monate schwimmen. Jetzt wollte ich fragen, ob ob ich mir eine Infektion holen könnte weil ich auf meinen Armen noch recht neue Wunden vom ritzen habe.. und gibt es irgendwas womit ich die Ritz-wunden verstecken kann? (Ich versuch ja schon mit dem ritzen aufzuhören und ich weiß das es dumm ist, aber das ist nicht so leicht...)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?