Ritzen wunde heilung

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann bis zu Wochen dauern möglichst wenn du duschen oder baden gehst  drauf achten das da kein Wasser Drauf kommt solange sie offen ist da sonst die Heilung länger dauert weil die Schicht die Rüber wächst immer wieder abgeht ..... ! 

6

Danke :)

0
16
@cherrylynn

Gerne :) damit es schneller geht kannst du auch klammer Pflaster nehmen  

0

Bei mir haben die weit offenen teilweise Monate gebraucht

6

Danke...