Ritzen wunde heilung

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann bis zu Wochen dauern möglichst wenn du duschen oder baden gehst  drauf achten das da kein Wasser Drauf kommt solange sie offen ist da sonst die Heilung länger dauert weil die Schicht die Rüber wächst immer wieder abgeht ..... ! 

6

0
16
@cherrylynn

Gerne :) damit es schneller geht kannst du auch klammer Pflaster nehmen  

0

Bei mir haben die weit offenen teilweise Monate gebraucht

6

Danke...

0

RITZEN IST SCHEISE!! (lol wird bestimmt was bringen -cry-)

also am besten die wune zukleben, also mit einem Pflaster zusammen kleben. Wir hoffentlixh krinten un ja

Wie lange dauert es bis eine wunde verheilt?

...zur Frage

Platzwunde an der Augenbraue

Habe mir vor 5 tagen bei einem Fußball spiel eine ca. 2 cm lange platzwunde an der Augenbraue zugezogen meine frage ist nun wie lange ungefair die heilung dauert ob eine Narbe bleibt und ob man danach einen weißen strich auf der augenbraue sieht da ja keine Haare auf der narbe wachsen. Die Platzwunde wurde vom artzt geklebt man sieht mittlerweile eine 2mm breite, 2 cm lange und 1 mm tiefe wunde die rot ist

...zur Frage

"Länge, Breite, Höhe" oder "Länge, Tiefe, Höhe" oder gar "Breite, Tiefe, Höhe"?

Hallo, ich wollte mal wissen ob "Länge, Breite, Höhe" oder "Länge, Tiefe, Höhe" oder gar "Breite, Tiefe, Höhe" die richtige Bezeichnung der Achsen zur Beschreibung eines 3-dimensionalen Objektes ist.

Im Alltag findet man ja beide vor zb. Möbel mit "Länge, Tiefe, Höhe ;Autos mit "Länge, Breite, Höhe".

Gibt es eine Wissenschaftlich korrekte schreibweiße und die Alternative ist nur Umgangssprachlich oder sind sie vollständig synonym oder gibt es eine Regel wann man was verwendet?

Laut Wikipedia ist "Länge, Tiefe, Höhe" korrekt (SI-Einheiten: Länge) es wird allerdings weder angegeben ob breite auch richtig ist noch begründet. Allerdings ist laut Wörterbuch bei Tiefe immer eine Bezugsfläche nötig die aber bei belibigen Objekten ja nicht immer vorhanden ist oder?

...zur Frage

Um welche patrone handelt es sich hier? Länge 3cm, breite 5mm?

...zur Frage

Was ist Tiefe?

Breite und Höhe verstehe ich, aber was ist Tiefe? Ist Tiefe die Länge?

Danke

...zur Frage

wie lange dauert es eine tiefe wunde zu heilen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?