Ritzen Wunde

5 Antworten

In welchem Wasser? Im Schwimmbad hast Du Chlor, im Meer hast Du Salz, folgich kann es überall ein wenig schmerzhaft sein. Sofern die Wunde nicht mehr offen ist, darfst Du jedenfalls ins Wasser, kann halt weh tun ...

Zu dem Ritzen muss man dir hoffentlich nichts sagen, und du weißt selber wie unnötig das ist. 

Wenn im Wasser Chlor ist, könnte das etwas wehtun und sich durch verschiedene Bakterieren natürlich entzünden. 

Ja das mit dem Ritzen weiss ich, es hat kein Chlor drinnen

0
@cherrylynn

Naja, das Chlor ist ja im Schwimmbad dazu da das Wasser zu reinigen. Also Ich würde an deiner Stelle vorsichtig sein, weil sich sowas IMMER entzünden kann.

Falls du es irgendwie schaffst, die Wunde abzudichten (Wasserdichtes Pflaster zB) dann ist die Gefahr stark verringert.

Oder du stülpst dir ne Plastiktüte um den Arm und machst sie mit Klebeband fest :D

0

Kommt auf deinen Körper an. Bei manchen dauert das nur einige Tage, bei anderen mehrere Wochen oder sogar Monate

Was möchtest Du wissen?