Ritzen-Wo bekommt man Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch mit deinen Eltern freunden lehrer verzrauenslehrer zu reden wenn das nicht geht google mal nach eine hilfshotline oder ik notfall zum theraupeuten (was ich persönlich nicht schön finde weil sie deije ganze lebensgeschichte höreb wollen also solltest di bereit sein darüber zu reden). und ich bin aich noch hier :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede doch am besten mit jemand, dem du vertraust, deinen Eltern, oder deiner besten Freundin, z.B. Versuche die Gründe für dein Ritzen zu finden und überlegt euch gemeinsam, wie man diese Probleme aus der Welt schaffen kann.

Wenn das alles nichts hilft, geh zum Hausarzt, der wird dich überweisen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinder und Jugend Psychologie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal zum Hausarzt und der wird Dich zum Psychiater schicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?