Ritzen, wegen Schulstress. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sprich mit deinen Eltern darüber und überlegt gemeinsam ob du vielleicht Unterstützung z.B. von einem Therapeuten brauchst.  Manchmal hat auch die Schulsozialarbeiterin gute Ideen und hilft es den Eltern schonend beizubringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde versuchen den stress zu minimieren. Red doch mal mit lehrern oder so vielleicht können die dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rxphxelx
16.11.2016, 13:24

Danke. Ich will nicht direkt zu meinem Lehrer gehen. Decke in letzter zeit immer meine wunden auf, in der Hoffnubg, er siehts.

0
Kommentar von TOMMinet
16.11.2016, 13:26

Hast du sowas wie einen sozialarbeiter an der schule?

0

Sprich mit deinen Eltern oder einem Vertrauenslehrer/in über dein Problem, wenn es immer noch so schlimm ist such dir einen psychologen auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rxphxelx
16.11.2016, 13:24

Hab angst

0

Ritzen löst keine Probleme, es macht nur Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...warten, bis das Hirn so weit ist, dann gibt es sich von alleine, bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?