Ritzen wegen Leben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey. Es gibt viele Gründe zu leben. Lass dir wegen ein paar Leuten nichts vermasseln! Vielleicht ist es nur eine Phase. Ich meine, wenn du jung bist, geh doch mal richtig hart feiern oder such dir eine andere, die besser aussieht und gib damit an. Vielleicht findest du die richtige. Und wenn du denkst, dass sie dann auf deine Beerdigung kommt, da täuscht du dich gewaltig! Scheiß auf sie und den Rest. Mach dein eigenes Leben! Reise mal nimm dir mal frei und denke über deine Pläne für die Zukunft nach. Wächsel die Atmosphäre. Zur Unterstützung: hol dir deine Familie, deine besten Freunde und rede mit denen. Es lohnt sich zu leben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GENAU, lieber LiXon19

Du HASt DEIN LEBEN NICHT verdient! -

Aber Du hast es nunmal - jetzt kommst Du so einfach nicht mehr raus!

Du hast jetzt  - verdammtnochmal - die Pflicht und Schuldigkeit, Dein Leben zu gestalten!

Du kannst und darfst Dein Leben nicht zurückgeben  - das ist so, als hättest Du von einem Obdachlosen die Obdachlosenzeitung angenommen:

1. DU musst was damit machen - am besten: LESEN / LEBEN

2. Du kannst sie nicht zurückgeben - der Obdachlose ist schon weiter gezogen -

Überleg mal: WAS ist das für eine erbärmliche Handlung, die Zeitung einfach in den Papierkorb zu werfen!?

DU bist DEINE Zeitung. Wenn Du sie in den Papierkorb wirfst, kommt jemand, nimmt sie aus dem Papierkorb und trägt sie Dir nach!

Lies` sie - lies` Dich - aber lies bis zum Ende!

Dein Ende ist noch lange nicht da!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir eine neue Freundin und bessere Drogen. Ein neues Leben kannst du dir leider nicht suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?