ritzen verdecken offene wunden

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hier gibt es keine Beihilfe zum Ritzen und/oder zum verheimlichen!

Sag das sofort deinen Eltern und such dir bitte umgehend professionelle Hilfe.

Ich finde es übrigens extrem (!) fahrlässig,wie offen Leute hier Tipps posten,woher wisst ihr denn,wer das zu was missbraucht.

Wenn es zu tief ist wird man es für immer sehen. Wenn es nicht zu tief ist, musst du nur mit diesem albernen verhalten aufhören 5 jahren warten und gut ist. Gratulation dazu.

Mit Camouflage Make-Up , was auch Wasserfest ist ! Das bekommst Du in guten Drogerien oder auch bei Amazon !

,gibt es irgentwas mit dem man die aufgeritzen stellen verstecken kann

Das ist die schlechteste Lösung für dein Problem, besorge dir lieber schnellstens professionelle Hilfe!

es war ja nur einmal weil ich einfach nicht wusste was ich machen soll,es passiert ja nich wieder

0

In Youtube gibt es tipps - schau mal vorbei

schweißbänder

Was möchtest Du wissen?