Ritzen und Stress mit Eltern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest dir Hilfe suchen. Hast du vlt. Einen Freund eine Freundin der/dem du besonders vertraust?

Geh zu deinem Hausarzt oder mach einen Termin beim Psychotherapeuten.

Viel Glück 

Also erstens. Hör auf dich zu ritzen! es ist nicht gut und wird dir nicht helfen, du musst dich mit deinen Eltern aussprechen und ihnen alles erklären ich denke das sie es verstehen werden und ihr eien Lösung findet

Viel Glück

Toll. Ganz tolle Antwort. Darüber wird Fever bestimmt noch gar nicht nachgedacht haben und weil du dich so toll mit dem Thema auskennst und genau weißt wie Fever sich fühlt dachtest du dass du mal deinen Rat abgibst den man ja nicht 100 mal am Tag zu lesen bekommt. Wirklich. Applaus für diesen Einfallsreichtum

0
@NinatorHD

Was soll er/sie denn tun? sich weiter Ritzen und seine/ihre Gefühle verstecken?

0

Was möchtest Du wissen?