Ritzen und sportunterricht

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Danke aber ich kann es meinem vater nicht sagen den er hat das auch mal gemacht wegen meiner mom einfach schlimmer und wenn ich s ihm sage dann mach er eine grosse sache draus wegen der endschuldigung habe ich au schon daran gedacht aber auch nicht machbar weil ich die letzten sportstunden nicht mit gemacht habe und das were jetzt merkwürdig geworden wenn ich kein atest vom arzt vor weissen kann aber das mit der jacke ist eine gute idee danke viel mals und ja es ist eine einmalige sache den ich bereue es ziemlich weil es jetzt mega schmerzhaft ist

nur eine einmalige sache? gut. das sollte es auch bleiben. sonst kommst du da nimma so leicht raus. lass es in zukunft und mach lieber was anderes wenn du down bist...

du könntest eine trainingsjacke anziehen (jz is es ja eh nimma so warm) oda irgend nen Sportpulli.... und wenn du willst kannst du ja nur einen Ärmel hochkrempeln manchmal fällt des dann weniger auf weil du nich beide arme "versteckst".. sonst könntest du dir ne ausrede einfalln lassen (knöchel verknackst oder so) damit du nich mitmachen musst

oder du sagst dass dus gemacht hast... wenns nur dieses eine mal war.... und das hoffe ich.. lass es.. bitte... es ist echt schei*e und zerstört dich körperlich und seelisch...

den er schreibt keine wörter und auch keine zeichen!!!

Der vielleicht nicht,aber psychisch kranke Leute schon.

Und nebenbei,bei einer derartigen Rechtschreibung,würde ich dir von Wörtern umso mehr abraten.

Wenn es wirklich einmalig war,dann kannst du auch zu deinem Fehler stehen.Aber das ist selten einmalig,man hat auch nicht einmalig Magersucht oder einmaligen Alkoholismus.

Wenn du damit nicht abschließen (= dazu stehen) kannst,dann such dir einen Psychologen und mach dann eine Therapie.

Tja, wenns eine einmalige Sache war dann steh dazu. Wenns jemand sieht und dich drauf anspricht, sei ehrlich. Mehr kannst du nicht machen. Du hast diesen Mist gemacht, also musst du jetzt auch mit den Konsequenzen leben.

Außer du ziehst ein Oberteil mit langen Ärmeln an.

jacke? plötzliche Übelkeit und Schwindel? so lange du da keine Klassenarbeit schreibst...

wenn du meinst, einen grund gehabt zu haben, um zu ritzen, dann steh auch dazu. dann sehen es die anderen eben, und was?

Zieh ne dünne Jacke drüber oder sag deiner Mutter, dass sie dir eine Entschuldigung schreiben soll, weil dir total schlecht ist oder du Regelschmerzen hast.

-> langärmliges Shirt

Mach ein verband drauf und wenn jemand fragt sagst du du hast eine Senenscheidenentzündung

Was möchtest Du wissen?