Ritzen und Schulärztin?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hihi also das klingt jetzt vielleicht echt komisch, aber wie wärs mit bemalen? Ich weis ja nicht "was für ausmaße" es bei dir hat (also unterarme, beine,...) aber falls es nur ein unterarm ist, nimm dir nen edding und n paar filzstifte und los gehts. Das ist ungesund, ich weis, aber es kann leichtere wunden und narben gut verdecken. Falls es heftiger ist, gibt es da auch dieses sport tape (ich hoffe du weist was ich meine) das was auch physio terapeuten unso benutzen, dass musst du sicher nicht wegmachen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bepanthen Wund und Heilsalbe drauf tun oder mit Abdeckstift abdecken, Uhr oder Armband anziehen, drauf kritzeln, Tattoo(solche Wasserklebtattoos)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe doch das die das sieht und dich zu einem Spezialisten schickt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie es sehen und lass dir bitte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig es ihr... Auch wenn es rauskommen wird solltest du es ihr zeigen. Vom Ritzen können die "offenen" Wunden sich sehr schnell entzünden. Auch wenn du es nicht merkst kann es sehr schnell Gefährlich werden.

Solltest du dich aber echt weigern würde ich mir die Frage stellen ob sie dich überhaupt an der Stelle untersucht ?

Ich hätte zwar noch ein par andere Ratschläge aber ich möchte sowas nicht fördern.

Mfg Fanni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eona93
09.07.2013, 20:02

Also bei ihr muss man sich bis auf Unterhose und BH ausziehen. Und sie will garnicht so über Probleme mit Schülern reden. Wenn ein Schüler zu ihr mit z.B. so einem Problem kommt, dann ruft sie die Eltern sofort an und schickt den Schüler wieder raus. Deshalb ist sie mir sowieso etwas unsympathisch, vorallem, weil uns einige Lehrer sagen, dass man auch mit der Schulärztin über sowas reden kann, und diese dann versucht zu helfen.

0

Auf Gute-Frage bekommst du keine Tipps zum Schuleschwänzen ...

Lass dir helfen - das ist das Beste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?