Ritzen und blaue Flecke?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohja, dabei könnte es sich um eine Sepsis handeln. Diese zieht sich bis zum Herzen.

Bitte fahre jetzt ins Krankenhaus !

Ich war auch schon Samstag Abends in der Notaufnahme weil Verdacht auf Sepsis bestand.

Wie schnell breitet sich sowas denn aus? Ich mein, ich hab die Flecke am Mittwoch bemerkt...wäre ich dann nicht schon längst tot, wenns ne Blutvergiftung wäre?

0
@Easybeasy

Oh nein. Eine Blutvergiftung kann ganz schnell verlaufen, aber auch sehr zäh.

0

es kann sein , dass dein bein, wegen der beschädigten adern nicht richtig durchblutet wird, eine blutvergifung wird es nicht sein .... aber wenn du damit weitermachst , dann wirds nie richtig gesund werden und auf dauer , wirst du schwach usw , das was eben passiert , wenn man an manchen stellen kein blut hat . schlimmsten Falls stribt dein gewebe ab , das würde aber riskante folgen haben.............

sieht nach einer Blutvergiftung aus, konsuliere mal einen Arzt, und danach lass den Quatsch

Was möchtest Du wissen?