Ritzen, Schokisucht und Angst den Ex zu treffen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du schonmal probiert mit ihm einfach offen über alles zu reden? Ich weiß nicht was der Grund ist, dass ihr Schluss gemacht habt, aber anscheinend habt ihr noch ein relativ normale Verhältnis zu einander. Rede einfach offen mit ihm darüber was dich stört oder was du ändern willst. Falls das nicht hilft geh auf jeden Fall zu einem professionellen Psychiater.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Horrorchan
06.08.2016, 23:47

Ähm wir haben ein komisches Verhältnis. Er hat mich immer hingehalten mich mal für seine Ex verlassen sich dann für mich entschieden, dann wieder Schluss gemacht, sich für mich entschieden und ja. Ich hab alles mal in eine andere Frage geschrieben. Du kannst es dir mal durchlesen.

Aber danke

0

vergess den idiot und schade dir nicht wenn du reden willst hab viel erfahrung dann schreib mir auf facebook ich helfe gerne heiße tara casado

mfg tara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Horrorchan
06.08.2016, 23:48

Sorry ich hab kein Facebook

0

Was möchtest Du wissen?