ritzen-polizei

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Sie hat kein Vorstrafen und psychisch labil sind viele Jugendliche. Bis sie letzten Endes bei der Polizei aufgenommen wird vergehen noch ein paar Jahre. Bis dahin wird man ihr das als Dummheit in der Jugend ausgelegt haben. Wichtig ist nur, dass sie sich nun zusammenreißt und falls sie Probleme hat, dass sie darüber spricht. Sogar Polizisten haben gelegentlich unter Depris zu leiden und nehmen einen Psychologen in Anspruch. Deine Freundin hat die Phase aber nun überwunden, also keine Sorge ;)

Hi,

das musst du ernst nehmen!!!!

Sprich mit ihr und versuche den Grund raus zu finden, besser jedoch allerdings schwieriger, sag es ihren Eltern, sie braucht eventuell Profesionelle hilfe. Schweig das nicht tot.

liebeskummer ist der grund so weit ich weiß.. aber da scheint noch merh zu sein :/

0

Für eine Einstellung bei der Polizei muss auch ein psychologischer Test gemacht werden. Dort wird dann festgestellt ob sie psychisch für den Dienst geeignet ist. Das Ritzen muss also keine Einflüsse haben wenn die Störung vorbei ist.

ritzen Narben anschwellen

Ich hab mich gestern geritzt und ihr könnt eure dummen Kommentare lassen und es hat gestern auch geblutet aber hat über die Nacht aufgehört . Und jetzt schwellen die ritze langsam an wie kann das sein ? Was kann ich tun ?

...zur Frage

gefundenes Cannabis zur Polizei bringen

Folgendes, heute war ich auf dem Weg zum Bus als ich ein kleines Tütchen am Weg liegen sehen hab, erst habe ich es mir angeguckt und bemerkt es ist Cannabis, ich habe es aufgehoben und möchte es eigentlich gerne zur Polizei bringen, nur jetzt mein Problem, ich möchte mich dieses Jahr selbst bei der Polizei bewerben, und sieht die Polizei das aufheben und dort hin bringen als ,,Besitz von BTM" ? ich möchte mir vor meiner Bewerbung keine Probleme mit der Polizei einhandeln, vor allem nicht wenn ich es nur gut meine, wäre super wenn jemand Antworten könnte der sich damit auskennt

...zur Frage

Frage wegen Freundin Ritzen ohne Narben Danke im Voraus?

Kann man sich Eigendlich ritzen ohne Narben??? Meine Freundin hat sich mal eine Zeit lang geritzt und hat immernoch narben davon. Jetzt interessiere ich mich für das Thema Ritzen. Und wollte ich wissen ob man sich Ritzen kann ohne Narben zu bekommen.

...zur Frage

Gibt es bei Polizei etc? einen Super-Computer der alle Personendaten gespeichert hat? Und wenn ja, nur von Personen innerhalb Deutschland oder International?

Gibt es bei Polizei etc? einen Super-Computer der alle Personendaten gespeichert hat? Und wenn ja, nur von Personen innerhalb Deutschland oder International?

...zur Frage

Habe mich geritzt, trotzdem zur Polizei?

Geht das? Trotz Narben zur Polizei?

...zur Frage

Bleiben beim Ritzen Narben?

ich habe mich Geritzt, jetzt habe ich Angst das Narben bleiben...ich habe mich aber Nicht mit einer Rasierklinge geritzt sonder mit einer Spitzerklinge.....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?