ritzen-polizei

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Sie hat kein Vorstrafen und psychisch labil sind viele Jugendliche. Bis sie letzten Endes bei der Polizei aufgenommen wird vergehen noch ein paar Jahre. Bis dahin wird man ihr das als Dummheit in der Jugend ausgelegt haben. Wichtig ist nur, dass sie sich nun zusammenreißt und falls sie Probleme hat, dass sie darüber spricht. Sogar Polizisten haben gelegentlich unter Depris zu leiden und nehmen einen Psychologen in Anspruch. Deine Freundin hat die Phase aber nun überwunden, also keine Sorge ;)

Hi,

das musst du ernst nehmen!!!!

Sprich mit ihr und versuche den Grund raus zu finden, besser jedoch allerdings schwieriger, sag es ihren Eltern, sie braucht eventuell Profesionelle hilfe. Schweig das nicht tot.

liebeskummer ist der grund so weit ich weiß.. aber da scheint noch merh zu sein :/

0

Für eine Einstellung bei der Polizei muss auch ein psychologischer Test gemacht werden. Dort wird dann festgestellt ob sie psychisch für den Dienst geeignet ist. Das Ritzen muss also keine Einflüsse haben wenn die Störung vorbei ist.

Was möchtest Du wissen?