Ritzen ohne Narben?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Sandra1206,

Deine Situation klingt sehr besorgniserregend. Sprich bitte unbedingt mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Zudem möchten wir Dir noch ans Herz legen, Dich bezüglich professioneller Hilfe zu erkundigen. Schau doch mal hier vorbei: http://www.rotelinien.de/ Auch hier wenden sich viele Menschen hin, wenn sie Hilfe benötigen: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Renee vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

Ich brauche wirklich keine Hilfe bei meinen Problemen! --- Offensichtlich doch, sonst würdest du ja nicht ritzen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandra1206
24.09.2016, 21:12

Ihr wisst ja nicht wieso ich mich Ritze! Da hilft mir kein Arzt!

0

Was möchtest Du wissen?