Ritzen Narben versteckennn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe eine freundin die sich mal geritzt hat...  Es ist deine vergangenheit...  Sie war jedenfalls im urlaub und kam halt braun wieder die narben sieht man nur wenn man sie sehen will;)  viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie werden blasser werden, das verhärtete Narbengewebe wird heller werden als die übrige Haut. Weg gehen sie niemals.

Trag lange Ärmel oder steh dazu und jammer nicht rum. Als du es gemacht hast, hast du ja auch nicht gejammert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HAHGE
05.09.2016, 19:05

Okay, ja ich stehe vom Prinzip her auch dazu aber manchmal machen Leute Witze darüber und dann schäme ich mich doch dafür und würde sie am liebsten verstecken...

0
Kommentar von HAHGE
05.09.2016, 19:09

Okay werde ich versuchen :) Danke für die Antwort

0

das kommt darauf an wie tief es ist.. wenn es halt geblutet hat dann bleibt das fürimmer. meine sind jetzt schon 1 jahr her und immernoch deutlich zu sehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HAHGE
05.09.2016, 19:22

Ja es hat geblutet aber nicht heftig, habe noch Hoffnung

0

Was möchtest Du wissen?