Ritzen, muss ich genäht werden?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r lina9182,

bitte achte darauf, dass dieses Bild gerade für etwas jüngere Community-Mitglieder nicht geeignet ist und zudem bei Gefährdeten einen sogenannten „Triggereffekt“ bewirken kann. Das wollen wir natürlich vermeiden. Wir haben aus diesem Grund das Bild entfernt. Bitte achte in Zukunft darauf! Zudem möchten wir Dir noch ans Herz legen, Dich bezüglich professioneller Hilfe zu erkundigen. Schau doch mal hier vorbei: http://www.nummergegenkummer.de oder auch hier http://www.rotelinien.de

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

ich schätze mal nicht das du das anonym nähen lassen kannst aber ärzte haben schweigepflicht und außerdem würde ich das am besten nähen das sieht schwer danach aus das das nicht mehr selbst verheilt außer du wartest echt wochen bis monate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum ritzt du dich. Beachte nicht die Meinung der Öffentlichkeit, du bist schön/gut wie du bist. Daran kann niemand was ändern. Wenn du Probleme hast, werden sie durch das Ritzen auch nicht weniger. Dialog mit Vertrauenspersonen heißt die Devise. Außerdem solltest du auf jeden Fall zum Arzt, dass könnte sich noch übel entzünden. Versuch auf keinen Fall, die Wunde alleine zu nähen, GESUNDHEIT geht vor.

PS: Schön, dass es dich gibt und gute Besserung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso machst du das wenn ich fragen darf ? Pass auf das es sich nicht entzündet 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Behalte die Bilder für dich, geh zum Arzt, und am besten gleich Morgen zum Psychologen. Du hast eine Störung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?