ritzen mit einem emo

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Machen es nicht, und außerdem ist sie kein richtiger 'Emo', wenn sie es groß herumposaunt, dass sie sich ritzt! Emos ritzen sich in der Regel nicht, was viele nicht wissen.Leute die sich Ritzen sind entweder psychisch krank oder wollen Aufmerksamkeit! Selbstzerstümmelung ist nicht toll, ich rate die davon ab, du kannst irgendwann nicht mehr aufhören und bereust es zu tiefst!!!

lass das lieber, denn irgendwann wirst du nicht mehr aufhören können ! außerdem wirst du es hinterher bereuen.

Versuche doch, deine EMO Freundin davon zu überzeugen, dass Du dich mit ihr nicht ritzen willst, es gibt sicher besseres Programmm oder?.- und deine Eltern hielten nix vom Ritzen, das ahne ich jetzt schon! Umarme sie lieber, die gute EMO!

lg, hannes

Lass es und geht beide in eine Therapie !!!!!!

ganz ehrlich? Ich würd es lassen!!

Was möchtest Du wissen?