Ritzen-Lehrer-Hilfe! :((

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde es guet das du selber einsiehst das dass mit dem Ritzen nicht so weiter ged. Ich würde wie du schon gesagt hast das so machen das die Lehrerin dich hier jetzt aufbaut und du das mit der Unterstützung von der Lehrerin deinen Eltern sagst. Das ist sehr mutig von dir.👝👌

abnehmen aus frust ist keine so gute idee nähmlich da hast du gleich die nächste sucht :Magersucht rede ganz normal mit deinen eltern drüber auch wenn es schwer fällt.. oder mit keinen drüber höre bitte auf den es bringt eh nix außer hässliche narben .. oder ritze dich da wo es keiner sieht z.b. oberschnkel

hi, rede ruhig mit deiner Lehrerin, ich glaube sie schätzt dich sehr und würde dir bestimmt helfen.lg

Sehr gute Idee, gemeinsam schafft ihr das.

Alles Gute und lass dich drücken

Was hast du jetzt scho alles unternommen ?

Nur mal eine Freundin gebeten, dass sie meiner Lehrerin bescheid sagt, dass es mir in letzter Zeit schlecht geht und da hat eben meine Lehrerin dann gefragt ob ich mich ritze. Wir wollten am Montag darüber sprechen, war aber krank. Wir werden warsch. Mittwoch oder Donnerstag reden :)

0

mach das!! ist wirklich besser..aberüberstürze nichts!

Solltest du auf jeden Fall tun!!!!!!!

Was möchtest Du wissen?