Ritzen jetzt sofort? Ich will aber Clean bleiben! was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Habe das selbe auch gerade und dann zwei Schnitte gemacht aber dabei stark nachgedacht ob ich das wirklich möchte...habe jz entscheiden Noten zu meiner Mutter zu gehen und Hilfe zu suchen weil es so nicht weiter gehen kann und auch nicht soll

Tu etwas anderes. Mach Liegestütz, soviele Du kannst, immer 10 Stück, dann nochmal 10.... immer weiter. Power dich aus! So spürst Du dich! Wieviele schaffst Du? mach mehr!

Es tut vielleicht gut, sowas Stumpfes zu tun und immer nur WEITERMACHEN zu denken.

Hi, 

Ich (15 männlich, punk) ritze mich auch

Was mir hilft ist wenn ich mir mit kuli oder rotem stift striche draufmal aufn arm oder Mega laut musik hör

Grüße

Dthfan00

Wenn du dich ritzen willst, tu das halt. "Clean bleiben", was soll das? Wenn du nicht ritzst schlägst du früher der später gegen die wand und brichst dir was oder so. Dann bist du auch nicht mehr so "clean" würd ich sagen. 

Entspann dich ma, wenn dus worklich tun wollen würdest, würdest du nicht auf Gutefrage.net herumgeistern und so einen Schwachsinn zusammenschreiben.

Essen ist die Lösung *o*

um noch mehr zu wiegen

0

Vielleicht hilft es, wenn du mit jemandem drüber redest.

Bitte ruf einen guten Kontakt von dir an und rede..

Was möchtest Du wissen?