Ritzen im Sommer verstecken?

11 Antworten

Entweder versteckst du es unter langer Kleidung, das heisst du kaufst dir Oberteile oder Kleidung die luftig ist und trotztdem alles verdeckt, du aber nicht schwitzt oder du versuchst es mit teurer Kosmetik, die sogar zum Tattooabdecken nütztlich ist...Beides aufjedenfall eine effektive Lösung...

Rede mit deiner Mutter und sucht gemeinsam einen Psychologen auf. Es ist immer Besser darüber zu reden als sich zu verstecken!

Und falls du nicht mit deiner Mutter reden willst oder kannst, geh bitte zu deinem Hausarzt,  der hat Schweigepflicht und kann dir sicher schon mal Helfen, vom verstecken wird dass alles nicht besser glaub mir.

Gute Besserung!

Hallo FashionBirne,

das Gespräch mit deiner Mutter solltest du aufjedenfall mal im Anspruch nehmen. Besser du suchst das Gespräch als wenn deine Mutter das selbstständig herausfindet. Deine Mutter wird mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit Verständis für deine Probleme haben, und ihr beiden könnt eine Lösung für dein Probleme suchen. Da Ritzen keine Lösung ist.

Entschuldige, das ich jetzt keinen Tipp habe für deine "Beine".
Aber ich kann dir nur empfehlen such das Gespräch mit deiner Mutter.

~~~
Mit freundlichen Grüßen
Christian G

Ich wie genau soll ich das Gespräch angehen? (:

0
@FashionBirne

Hallo FashionBirne,

was ich meine Freunden immer gerne sagen, man kann ein Gespräch nicht wirklich planen. Das ist wie ein Bewerbungsgespräch, keiner kann dir genau sagen was dort passieren wird. Man sollte sich nur nicht verunsichern lassen. Du wirst das hinbekommen!

~~~
Mit freundlichen Grüßen
Christian G.

1

Was möchtest Du wissen?