Ritzen gut verstecken

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

so´hat meine malerei dann immer ausgesehen

meine malerei, welch eine kunst :> - (ritzen, überreden, versteck)

es ist auch net gut wenn du dir jedes mal dick edding drüber malst, ist auch schädlich und auffällig

1
@Gamepad6

kann ja sein, aber ich habe mich damit besser gefühlt, ob es nun auffälliger war oder nicht. mittlerweile mache ich das auch nicht mehr, aber zu der zeit habe ich mich noch dafür geschämt.

1

ich habe selber solche narben, aber am arm. ich verstecke sie nicht und bisher hat sie auch keiner entdekct, dazu muss ich sagen, dass sie abgeheilt sind und nur noch helle striche darstellen. ich habe es auch nie wirklich doll gemacht nur so leichte narben. aber das ding ist, wenn du offen damit umgehst ist alles gut. du wirst vllt ein paar schiefe blicke ernten, aber das bestörkt dich nur. zu anfach, als die narben noch so rot waren, hab ich immer ein bild über sie rüber gemalt (mit nem edding). da haben aber viel mehr komisch geguckt.

Echt, das ist die crazieste Idee, die ich je gehört habe, aber ne verdammt gute idee! Danke

0

Ich habe auch Narben und auch noch Wunden am Unterarm... Ich trage immer langärmlige Sachen, also geht das auch mit Hosen. Mit Malerei habe ich es auch schon probiert... das klappte ganz gut, aber ich glaube auf den Beinen sieht das etwas seltsam aus. Du solltest es wirklich mal mit Make-Up ausprobieren, das fällt dann viel weniger auf. Aber selbst langärmlige Kleidung hilft nicht immer: Meine Freundin hat neulich die Wunden auf meinem Arm entdeckt, weil der Ärmel verrutscht war. natürlich musste sie mich darüber ausfragen... Vielleicht solltest du die Narben gar nicht verstecken, sondern dazu stehen. Denk mal darüber nach ;-)

Es gibt seit neustem von Bepanthen ein Narben-Gel. Müsste in der Apotheke erhältlich sein. (: Die regelmäßige Anwendung trägt dazu bei, dass die Narben blasser, flacher und weicher werden. Man wird dann die Narben nicht mehr so stark sehen. Ob sie irgend wann ganz weg gehen weiß ich nicht. Aber du kannst dich ja in der Apotheke oder bei deinem Hautarzt informieren lassen.(: Oder was noch besser wäre du könntest auch zu deinem Hautarzt gehen und dir sagen lassen was für dich am besten ist. (: Ich hoffe ich konnte dir helfen. (:

Woher weisst Du denn sowas? Hast Du Erfahrungen mit diesem Treiben?

0

Hallo, ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber ich z.B. trage das ganze jahr lange Hosen, einfach weil ich kurze hasse -). Allerdings auch wenn ich dir nicht sage, hör auf zu ritzen, denn das is leider nicht so einfach, würde ich dir raten jemanden zu suchen mit dem du drüber reden kannst. Muss ja nichtmal jemand sein der aus deiner nähe kommt, es gibt ja zum glück das netzt, aud auskotzen hilft auf jeden fall.

Ich halte nix von Narbencremes. Im Sommer hast du eh verlohren weil Narben nicht braun werden und durch den Kontrast noch stärker zum Ausdruck kommen.

Strumpfhosen oder Make-up. Oder du stehst dazu.

Make-up mach ich immer drüber, hilft super (: Am besten ein billiges, weil das bei den großen Flächen schnell alle ist. Ich deck immer erst mit einem hellen, billigen "Ritz-Verdeck-Make-up" ab und dann dunkel ich das ganze noch mit einem anderen Billigprodukt ab, sieht man am ende kaum noch was durch :)

0

es gibt heutzutage viele medizinische möglichkeiten soetwas zu verbergen, frag einfach mal in der apotheke nach

zusätzlich teste ich gerade bi-oil

Es gibt doch weite, lockere sommerhosen, für wärme tage ;)

Vielleicht hilft bei dir Contractubex Narbensalbe.

sag einfach es ist deine sache was du anziehst und was nicht

Steh zu dem, was du getan hast.

Ich trage auch im Sommer jeans :DDDD

Was möchtest Du wissen?