Ritzen für Dagi und Bibi o.O?

3 Antworten

Hallo,

Ich finde die Youtuber können dafür ja nichts. Sie machen das was sie wollen und sagen ganz bestimmt nicht in keins ihrer Videos Ritzt euch für mich....
Ich denke da müssen die Eltern eingreifen finde es hat viel mit Erziehung der Eltern zu tun. Und jemand der so etwas macht muss ich leider sagen ist nicht ganz klar im Kopf und muss dringen zu einem Psychologen!
Dafür können die Bekannten Personen doch gar nichts. Und nur weil sie jetzt Videos drehen und dadurch Geld verdienen und Produktplatzierung haben das kann man doch nicht übel nehmen das würde doch jeder machen.

Ja aber ich finde eine Produktplazierung zu machen obwohl man sowieso schon 5000-10000 kriegt. Find ich übertrieben.

0

Naja das wird so oder so angegeben man wird ja nicht gezwungen das zu kaufen...

0

Das sind doch nur Kommzergeile die vordergründig ganz nett tun und hintenrum sich übers Geld diebisch freuen. 

Aber wenn man Jung ist, versteht man das anscheinend nicht.

LG ~TheMentalist

Naja, also ein Naturgesetz besagt doch dass sich die dummheit irgendwann von selbst ausrottet, da wir als normale menschen alle wissen dass die dummheit bei bibi und dagi fankids anfängt , nimmt die natur dort halt ihren natürlichen lauf 

Was möchtest Du wissen?