Ritzen für Dagi und Bibi o.O?

3 Antworten

Hallo,

Ich finde die Youtuber können dafür ja nichts. Sie machen das was sie wollen und sagen ganz bestimmt nicht in keins ihrer Videos Ritzt euch für mich....
Ich denke da müssen die Eltern eingreifen finde es hat viel mit Erziehung der Eltern zu tun. Und jemand der so etwas macht muss ich leider sagen ist nicht ganz klar im Kopf und muss dringen zu einem Psychologen!
Dafür können die Bekannten Personen doch gar nichts. Und nur weil sie jetzt Videos drehen und dadurch Geld verdienen und Produktplatzierung haben das kann man doch nicht übel nehmen das würde doch jeder machen.

Ja aber ich finde eine Produktplazierung zu machen obwohl man sowieso schon 5000-10000 kriegt. Find ich übertrieben.

0

Naja das wird so oder so angegeben man wird ja nicht gezwungen das zu kaufen...

0

Das sind doch nur Kommzergeile die vordergründig ganz nett tun und hintenrum sich übers Geld diebisch freuen. 

Aber wenn man Jung ist, versteht man das anscheinend nicht.

LG ~TheMentalist

Naja, also ein Naturgesetz besagt doch dass sich die dummheit irgendwann von selbst ausrottet, da wir als normale menschen alle wissen dass die dummheit bei bibi und dagi fankids anfängt , nimmt die natur dort halt ihren natürlichen lauf 

Nicht unbedingt bekannte Youtuber aus der ganzen Welt?

Hey, ich habe vor ein paar Tagen zu Weihnachten Sony Vegas Pro 13 bekommen, und ich habe schon ziemlich viele Ideen für Videos. Jedoch wollte ich auch ein paar Fan Videos zu Youtubern machen. Also wäre es nett, wenn ihr eure Lieblings Youtuber, oder einfach welche, die ihr kennt, hier schreibt. Wie im Titel erwähnt müssen oder sollten das auch nicht die Standarts sein, wie Unge oder so.. Und keine Letsplayer und nicht so ein Dagi-Bibi Niveau ;) Auch gerne International, also nicht nur Europa :)

...zur Frage

Ab wann geht Fanliebe zu weit?

...zur Frage

Warum können sich Superstars/Popstars nicht mehr so einfach in der Öffentlichkeit bewegen?

Heyy,

man hört ja immer, dass sich sehr berühmte Stars und da vor allem Popstars nicht mehr so einfach in der Öffentlichkeit bewegen können oder eben nicht einfach mal nach draußen gehen können.

Aber warum eigentlich? Wäre das für solche extrem berühmten Stars wirklich sooooo gefährlich wenn sie einfach nach draußen gehen würden?

lg :)

...zur Frage

Ist das für Stars normaler Altag?

Heyy,

in dem Musikvideo Everytime von Britney Spears wird Britney von Minute 0:35-0:55 von Paparazzis und Fans heftig bedrängt. Hier zu sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=8YzabSdk7ZA

Nun ist das ja ein gestelltes, gedrehtes Video. Also nicht echt. Haben die da in dem Video übertrieben oder ist es für berühmte Stars, vor allem Popstars, wirklich Altag das sie derart stürmisch von Fans und Paparazzis bedrängt werden wenn sie in der Öffentlichkeit auftreten?

lg Selena Sierra

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?