Ritzen. Es wird Sommer. Jacken, wo?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum ritzt du dich überhaupt? Du scheinst ja damit nicht glücklich zu sein! Hast du irgendwelche Problme? Gehen die Probleme weg wenn du dich ritzt? Fühlst du dich dann erleichtert? Geht es dir danach besser? Findest du das cool? Denkst du auch an die Narben die dann zurück bleiben? Sorry aber ich verstehe das einfach nicht! Wegen den Jacken oder Blusen geh halt mal zu H&M oder so die haben meist schöne lockere luftige Sachen!

das ist leider keine hilfreiche antwort aber versuch dich möglichst an deine verletzungen und narben zu gewöhnen, du wirst sie nicht wegbekommen, du kannst nicht dein ganzes leben mit einem jacket rumlaufen, ich kann dich verstehen dass du dich ritzt ich liebe es selber, aber meine narben wird man immer sehen. ansonsten zieh dir luftige hemden an.

es gibt gute psychiater die dich einweisen und dir zeigen wie dämlich dein verhalten ist. wenn du wirklich ritzen würdest, dann würdest du darüber hier kein wort verlieren. du solltest dich für deinen fake abgrundtief schämen.

hier findest du entsprechende kleidung:

http://tinyurl.com/7ysztvo

zeppeline, du schreibst

ich ritze mich

tust du es immer noch?

falls ja, solltest du dir hilfe suchen.


der link zu diesem "auszug" ist im kommentar:

  • "Was ist Ritzen eigentlich?", "Wo liegen die Gründe?" und "Warum kann man nicht einfach wieder aufhören?" Außerdem haben wir Tipps, wie du damit umgehst, wenn du selbst oder eine Freundin betroffen ist. Plus: Links und Ansprechpartner, wo du dir Unterstützung und Hilfe holen kannst.

@conny51, sachlich guter Beitrag - dafür DH

0

Schau mal auf die Seiten diverser Modeanbieter. Da findet sich sicher was.

Ob mein gott.. mädchen... du bist ja nicht ganz dicht so schauts aus... du brauchst keine jacke sonderen einen Psychiater... der wird dir schon die richtige moge zum anziehn geben!!! Zu blöd sein darf dir nix... du hast dir so neben bei mal dein hirn auch rausgeritzt!!!

So siehts aus! Bin der gleichen Meinung wie Du !

0
@gangsta1

Und dann stellt sie noch so ne dumme frage ins netz... was zieh ich an... die ist mal stolz auf ihr geritzwerk...!! Peinlich peilich... wenn meine tochter wärst würdest mal einpaar hinter die löffel bekommen!!! Pfffffffff

0
@gangsta1

ihr kapierts beide NICHT > das mädchen braucht HILFE und KEINE "blöden sprüche".

ARMSELIGE antworten!

0
@conny51

das mädchen ist ein troll. mensch hör auf dich zu involvieren.

0
@timbatal

Ja conny dann triff dich mich dem mädchen und hilf ihr dabei eine schöne jacke zufinden... sie sucht hier nur sommer jacken...!!! Wegen ihrem ritzen und hilfe hätt ich nichts gelesen!!! Oder? ??

0
@PiPi007

ICH lese eben auch die anderen anfragen vom user durch > und DA wurde schon von "problemen wg. des ritzens" geschrieben.

warum also nicht einen geeigneten link "anbieten", wo man evtl. hilfe erfahren kann.

aber zeppeline schreibt ja dann im kommentar, "dass sie NICHT mehr ritzt".

UMSO BESSER! :-)

0
@conny51

richtig, denn schläge und Psychiater bringen nicht, hier ist professionelle Hilfe möglichst schnell erforderlich.

0

Was möchtest Du wissen?