Ritzen damit er sich meldet?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r katerina32171,

Du solltest Dir Hilfe suchen. Bitte sprich mit einem Menschen, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine andere Vertrauensperson sein. Oder schau mal unter http://www.nummergegenkummer.de

Suche Dir bite Unterstützung dabei, mit dem ritzen aufzuhören und setze es auf keinen Fall ein, um andere emotional unter Druck zu setzen. Damit richtest Du gleich im doppelten Sinne Schaden an - Dir selbst und auch der anderen Person gegenüber. Also lass Dir bitte dabei helfen, mit schwierigen Situationen anders umzugehen.

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

13 Antworten

Tut mir leid, aber das find ich echt krass und irgendwie traurig von dir. Wegen dir werden die, die wirklich ein ernsthaftes Problem mit Ritzen haben, nicht ernst genommen.

Er wird sich erst recht nicht melden, wenn du dich ritzt, weil das für ihn bestimmt "krank" rüberkommt.

Und man sollte sich niemals anfangen zu ritzen, erst recht nicht wegen einem Jungen bzw Liebe, einmal angefangen, kann man oft nicht mehr aufhören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und dann? Soll er aus Mitleid bei dir sein? Das hat doch mit liebe nichts zu tun! Im Gegenteil er wird dich mit blutenden Narben sicherlich ziemlich abstoßend finden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katerina32171
25.09.2013, 21:16

ja wenigstens,wär ja besser aus mitleid als dass er sich garnicht meldet

0

Sry wenn ich jetzt etwas unhöflich und unfreundlich werden aber ehrlich mal... Wie tief kann man sinken, wenn du dich nur ritzen willst das er dich wieder beachtet?! :O Gehts noch???? Man ritzt sich nicht einfach so. Ritzen ist nie eine Lösung. Auch wenn ichs selbst mach. Aber bitte nur das er sich wieder meldet???? Tut mir leid wenn ich das vielleicht auch einfach falsch verstehe aber sry. Das geht geht gar nicht. Ritz dich doch nicht nur wegen ihm! Es bringt sowieso nichts und wenn du es machst wie will er es bemerken? Es kann dann auch einfach sein, dass er genau deswegen kein Kontakt mehr haben will schließlich ist es nich besonders toll zu wissen, dass sich ein andere Mensch seinetwegen ritzt. Damit sollte man auch nicht spaßen und es auch nicht aus langeweile machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich ein Junge wäre, würde ich dann erst Recht weg bleiben . Eine psychisch angeknackste Freundin ist zu anstrengend ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du solltest wirklich in psychologische Behandlung gehen du scheinst schwerwiegende Probleme zu haben wenn du erstens, dich selbst verletzen willst und zweitens denkst, das hätte positive Auswirkungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katerina32171
25.09.2013, 21:14

ich hab keine probleme außer liebeskummer der nicht vorbei geht

0

Wenn du die art aufmerksamkeit möchtest, die man auch mitleid, dass jmd. dumm ist oder etwas dummes macht, nennt, dann ja. Wenn du aber nicht die art haben möchtest, dann weiß ich eins: Mach ihm klar, dass du auf ihn stehst.

Und notfalls machst du sowas wie ihn zumüllen mit nachrichten. Wenn verliebt in ihn bist, dann schreib doch ruhig das den ganzen tag. So 200 Nachrichten mit verschiedenem inhalt und anderen Betreffen, oder wie auch immer du ihn kontaktierst, dürften reichen.

Ritzen ist ne schlechte idee. Niemand ist das Leben oder auch ritzen wert, egal was man denkt.

Ich würde mich über kommentare von lesern dieser antwort freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katerina32171
25.09.2013, 21:28

ich schreib ihm täglich 1000 nachrichten aber er antwortet nicht!!!

deswegen dachte ich das wenn ich mich ritzen würde ,er sich melden würde

0

Nein, garantiert nicht. Dann will er erst recht nichts mit dir zu tun haben. Mit Ritzen gewinnt man niemanden zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

findest du dich hübscher mit Narben oder weshalb denkst du, dass er sich dann wieder melden wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katerina32171
25.09.2013, 21:15

weil er bestimmt nicht will dass ich mir wegen ihm narben mache

0

Lass den Mist und begebe dich in Therapie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

EIGENTLICH ist das ja dann erpressung :D und das ist strafbar ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, das ist schwachsinn. im gegenteil, er wird dich als psycho abstempeln und sich nie wieder melden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oohja macht total viel sinn. wenn du von ihm aufmerksamkeit brauchst mach was anderes, damit kann man keinen spa´machen, manche machen das weil sie wirklich verzweifelt sind und du gibst das dann auch noch total schön preis? weiter so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katerina32171
25.09.2013, 21:26

was soll ich den dann machen damit er sich meldet?

1

Ehm nein?

Wieso sollte er auch?._. Er bekäme wahrscheinlich nichtmal mit das du dich ritzen würdest.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?