Ritzen bald schwimmen!

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Wenn du Schwimmen gehst solltest du deine Klasse darüber aufklären... sonst wird hinter deinem Rücken über dich geredet und das endet viel schlimmer ;)

Geh schwimmen! Lass dir den Spaß nicht nehmen und wenn dich jemand darauf anspricht, dann erklärst du ihm/ihr das eben. Wie stark sieht man die Narben denn noch? Eventuell fällt es auch gar keinem auf.

Wenn du kannst sagen dass du deine Tage hast das kann ja keiner nachprüfen oder dass dir sehr übel ist und du nachhause ins bett musst etc.

geh ins schwimmbad..ist nicht leicht..aber geh trotzdem...ich habe mich auch geritzt..2 jahre lang..wir gingen ins schwimmbad mit der schule..ich bin mitgegangen..meine engsten freundinnen wussten bescheid und was der rest von miir denkt war miir sooowas von schei**** egal..ich weiss ist nicht einfach..aber geh einfach..^^ steh dazu!!


und wenn du dich wirklich nicht traust..kA..vl gibts i-welches wasserfestes make-up was du drüber machen kannst..

lg Shniinii

Es gibt camouflage das ist wasserfestes makeup, ganz verdecken wirst Du es aber trotzdem nicht können.

Du kannst Dich jetzt auch schlecht Dein ganzes Leben verstecken ;)

SVV ist krankhaft, Du hast es aber (schreibst Du ja) geschafft, davon loszukommen. Darauf kannst Du stolz sein. Oder was ist bei Dir "..aber jetzt schon längere Zeit nicht mehr!"..??

Dann kann ich Dir nur noch diesen Rat geben:

http://forum.rotetraenen.de/index.php?page=Index&s=42ad23fafc14860cf5880aadd1dae4f6d2eb015d

Melde Dich dort an, dort kannst Du mit Jugendlichen sprechen, die das gleiche Problem haben. Ich wette, die haben Tipps für Dich =) LG

Versuch mit deiner Lehrerin, oder deinem Hausarzt darüber zu reden.

Das kannst du auch alleine machen.

Was hast du denn für eine Mutter, die sich so aufregt, wenn Ihr Kind sich Ihr anvertraut???

Du sagst das es dir schlecht geht oder dass du deine schwinnsachen vergessen hast.

Aber das wird so länger nicht hinhauen.

Du musst aufhören und dir psychologische Hilfe holen.

Irgendwann wird das deine Mutter sehen, also hör auf damit.

Du schadest damit nicht nur dir, sondern auch den menschen um dich herum.

Also wie gesagt, die obengenannten Ausreden klappen nur ein oder zwei Male, irgendwann wird der Lehrer nämlich verdacht schöpfen

Steh dazu, was du getan hast, und ertrag die Konsequenzen deines Handelns. Du kannst dich nicht ewig vor den Blicken der anderen verstecken.

Was du dringend machen solltest, ist einen Psychiater aufsuchen meine Liebe...

Tja und zum Schwimmunterricht... Ich persönlich würds mal mit "krank stellen" versuchen...

wenns nur ein einzelner verheilter schnitt ist, denke ich nicht, dass er auffählt

ganz einfach,wenn man Bockmist gebaut hat,sollte man auch dazu stehen.Falls Dich jemand anspricht,erklärst Du ihm die Wahrheit,hilft vielleicht auch anderen Menschen.LG

der arzt darf das auch nicht machen! sag doch am besten du hast durchfall^^

Grisunest 05.01.2011, 20:35

Sicher darf er, wenn es psychisch für sie nicht zu ertragen wäre.

0

du wirst dich nicht dein Leben lang vertstecken können

deine mutter kann dir doch eine entschuldigung schreiben :)

freakylikemex3 05.01.2011, 20:36

Ja, aber was soll die da rein schreiben? Wir haben ja 4 Wochen schwimmen oder so :D

0
Gabun96 05.01.2011, 21:19
@freakylikemex3

in der ersten woche hast du deine tage, in der zweiten woche hast du halsschmerzen oder so und in der dritten woche vergisst du deine sachen und in der vierten woche k.p ! :D

0

Deine mutter kommt doch nicht mit schwimmen XDDD :O

freakylikemex3 05.01.2011, 20:34

NEIN? XD Warum sollt sie? :D:D

0
freakylikemex3 05.01.2011, 22:09
@Dragonica3k

Wenn du den oberen Text richtig gelesen hättest, meine Mutter weiß das ich mich geritzt habe1 Maaahn :D Nur die aus meine Klasse nicht & ich möchte nicht das die das sehen! :DD

0
Grisunest 05.01.2011, 20:38

sehr witzig .....

0

wo hast du es denn getan?

freakylikemex3 05.01.2011, 20:33

An meinem ganzem Arm sind diese Narben...

0

Was möchtest Du wissen?