Ritzen->aufhören wie->Skills?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt unterschiedliche Mglichkeiten dich abzulenken, aber nicht alles hilft bei jedem(spreche aus Erfahrung): - Gummiband ums Handgelenk und flitschen lassen - Sport machen bis du nicht mehr kannst und dir alles weh tut(Hilft mir besonders) - Chili essen - Eiswürfel auf die Haut drücken - Lernen - Musikinstrument erlernen/spielen - malen - Gedichte/Tagebuch schreiben - heißes rotes Kerzenwachs über den Arm laufen lassen - Fernsehn gucken - was mit Freunden unternehmen/telefonieren - spazieren gehen - oder irgendein Hobby ausführen, z.B. backen oder so Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Das sind nur ein paar Möglichkeiten, die ich kenne und mir gerade eingefallen sind. Lg

Danke. Das mit Chilli wird nicht funktioniere, da ich schärfe liebe und bei dein Eiswürfeln leider auch nicht; so wie ein Instrument erlernen da ich gerade mit einem aufgehört habe... Aber die anderen werde ich alle ausprobieren

Danke nochmal

0
@MarylinMonroe1

Chili und Eiswürfel helfen bei mir auch nicht. Am Besten hilft mir einfach Sport, aber du wirst wahrscheinlich was finden, was dir hilft

1

Dankeschön für den Stern:)

0

Ich hab da so meine eigenen Skills, die mir persönlich total helfen:

  1. Ich rieche liebend gerne den Geruch von Zitronentee, nimm dir dein ♥Geruch & rieche dran, vielleicht hilft das ja (:

  2. Ich persönlich vertrage keine Kohlensäure, also schon aber das piekst immer so :D , also ich behalte dann die Apfelschorel oder sonstiges immer lange im Mund (:

Denke daran: Du hast die Entscheidungsmöglichkeit, ob Du das willst oder ob du es lassen willst.

Es hängt in diesem Stadium im wesentlichen von Deinem Willen ab. DU mußt Dir von Dir nicht alles gefallen lassen.

Also* lasse es* und finde heraus, warum du "depressiv" geworden bist. Was stimmt nicht in Deinem Leben? Was ist Dir in Deinem Leben wichtig und wie kannst du etwas unternehmen, um diesem wichtigen ein kleines stückchen näher zu kommen?

ansonsten: www.rotelinien.de - das muß reichen. Wenn es nicht reicht, dann eben doch der Seelenklempner.

Ich schau auf der Seite mal vorbei, aber KEIN psychotyp. Sonst muss ich es ja meinen Eltern erzählen und das kommt gar nicht in Frage! Trotzdem danke

0

Nehme mal ein breites gummi und wenn du ritzdruck hast dann flitche dich damit ! Hoffe es hilft Dir !!!

Danke werde es versuchen

0
@MarylinMonroe1

Nix zu danken aber wichtig ist auch das du es nur im Notfall machst und auch immer bei Dir hast ! Viel Erfolg beim kämpfen!!!

0

Was möchtest Du wissen?