Ritzen AUF den Fingern!

7 Antworten

Ich hatte früher auch mal gemacht aber dort fällt es es viel zu sehr auf und probiere doch lieber es zu lassen weil irgendwann wann hast Du dann so eine drecks sucht und wenn du Pech hast musst Du dann in eine Psychiatrie und da gehts dir doch beschissener......

Ich hab das auch gemacht aber als ichs mal an den Fingern gemacht hab isses meiner mum aufgefallen...ab jetzt nur noch Unterarm... L.G. Tobi :)

Es veheilt nach 1-2 Wochen, aber die Narben bleiben eben :(

viel Glück und hoffe, du kannst damit aufhören ;)

Oke Dankeschön :)

0

Ritz narben und wunden verstecken?

Ich habe mich vor etwa einem Jahr angefangen zu ritzen, damals habe ich es noch an meinen Handgelenken und armen gemacht.
Heute ritze ich mich an den Beinen.
Meine frage ist : wie kann ich die narben an meinen armen verstecken.
Vor allem im Sommer, denn da kann ich keine Pullover anziehen, weil es sehr heiss ist und sich die anderen fragen würden.

Bitte nur helfende antworten.
Ihr braucht mir nicht zu sagen das ich aufhören soll oder zum Therapeuten gehen soll.
Ich weiss das SvV schlecht ist.
Aber es ist hald eine sucht wie rauchen oder Drogen.

...zur Frage

Ist Ritzen an den beinen gefährlich?

Ich Ritze mich an den beinen ist das gefährlich ???

...zur Frage

Ritzen versteckter machen

Ich möchte nicht mehr das meine Freunde sehen das ich mich Ritze aber wie kann ich das Verstecken? Ich Ritze mich halt an den Armen an den Beinen und am Bauch aber durch Sport sehen sie das alles und es gibt halt nur eine Kabine wo wir uns alle umziehen. Ich will auch nicht mehr diese Sprüche hören wie: ich bin dumm weil ich mich Ritze, ich bin bescheuert weil ich mich Ritze, es ist kindisch sich mit 16 noch zu Ritzen... Aber da ich ebend nicht drauf verzichten kann und will da es echt schon eine Sucht ist, was ich ja zugebe aber ich will mir da nicht helfen lassen. Wenden schaffe ich es auch alleine, also wie kann ich die Narben am besten verstecken?

...zur Frage

Narben, vom ritzen, am ganzen Körper

Ich ritze mich fast täglich, an den Armen, Beinen und am Bauch. Ich habe langsam keinen Platz mehr, da meine Haut, mit Narben übersaht ist und ich dort, wo die Narben sind, nicht mehr gut darüber ritzen kann. Die Haut, ist dort ganz dick und hart, geworden, fast wie Leder und ich komme fast nicht mehr durch, mit der Klinge! Kann ich die Haut wieder weich bekommen? Danke Marleen

...zur Frage

Juckende Bläschen auf einmal.Warum?

Hey!! Ich habe seit ein paar Tagen sehr viele juckende Bläschen. Sie sehen aus wie Mückenstiche, sind aber bestimmt keine. Ich bekomme sie plötzlich und sie sind am Anfang klein und werden immer größer. Die meisten habe ich auf den Beinen ein paar auch auf den Armen. Wisst ihr was das ist und warum?? Danke im Voraus
...zur Frage

Ritzen am Hüftknochen (Svv, ritzen)?

Hallo Ich ritze mich und ja ich weiß, dass es dumm ist...Meine Frage ist, ob es gefährlich ist sich am Hüftknochen zu ritzen? (Bitte keine dummen Kommentare ich fühle mich echt sch*iße) Ps.: Ich ritze mich 'nur' oberflächlich, aber schon so, dass es blutet Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?