ritzen auf dem oberarm?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke am unterarm kannst du glaube ich eher die hauptschlagader treffen nicht gut für die Gesundheit ist beides ;)

klar .. svv also selbstverletzendes verhalten ist immer dann wenn man sich selbst verletzt ... mit absicht und immer wieder ...

und wo du es macht ... ob unter oder oberarm .. ob oberschenkel liinks rechts .. ob wade .. ob ganzer arm oder ganzes bein .. bauch gesicht rücken what ever . .is egal .. wenn du dich selbst immer wieder verletzt is es svv ...

ich würde dir raten dir hilfe zu suchen .. professionelle! allein kommt man davon selten los ..

alles liebe jessy ♥

o: hör lieber damit auf und stell nicht solche Fragen, denn schlecht ist beides. Versuche deine Probleme anderst in den Griff zu kriegen, auch wenn es schwierig ist. Ich weiss was du gerade durchmachst, denn ich hatte das problem auch.

ja es ist beides ritzen egal wo am bauch wäre es das gleiche aber versuch davon weg zukommen schnepf dich mit nemgummiband tut fast genau so weh ist aber unbedenklich

Was möchtest Du wissen?