ritzen auf dem oberarm?

4 Antworten

o: hör lieber damit auf und stell nicht solche Fragen, denn schlecht ist beides. Versuche deine Probleme anderst in den Griff zu kriegen, auch wenn es schwierig ist. Ich weiss was du gerade durchmachst, denn ich hatte das problem auch.

Ich denke am unterarm kannst du glaube ich eher die hauptschlagader treffen nicht gut für die Gesundheit ist beides ;)

ja es ist beides ritzen egal wo am bauch wäre es das gleiche aber versuch davon weg zukommen schnepf dich mit nemgummiband tut fast genau so weh ist aber unbedenklich

Oberarm dünner als Unterarm?

Mein Oberarm ist dünner als mein Unterarm bitte Hilfe!

...zur Frage

Wieso soll man sich nicht am linken unterarm ritzen?

eine freundin von mir hat neulich mitgekriegt dass ich mich ritze und hat dann gesagt:,,Dir ist ja wohl klar dass das die blödeste stelle zum ritzen ist". warum sollte der linke unterarm die schlechteste stelle sein ?

...zur Frage

Narben durch ritzen mit Cuttermesser?

Also ich ritze mich jetzt seit ein paar Monaten. ich weiß dass es falsch ist und ich brauche jetzt keinen der sagt dass ich aufhören soll. das weiß ich. jetzt meine Frage: ich ritze mich mit einem Cuttermesser in den Unterarm so dass es gerade blutet ich habe das jetzt verheilen lassen und am Ende abgekratzt weil es so gejuckt hat. Jetzt sind da rosa Striche an meinem Arm. bleiben das Narben oder geht das wieder weg?

...zur Frage

Hi,ich habe mich gestern am Oberarm geritzt (ich hab nicht vor es wieder zu tun) Ich glaube es ist nur oberflächlich. Was kann ich tun damit keine Narbe bleibt?

...zur Frage

Warum ritzt man sich am Unterarm?

Warum denn nicht am Oberarm ?
Also ich Ritze mich da, weil es da einfach niemand sieht.
Ich kann halt nur nicht schwimmen sehen weil meine Oberarme natürlich mit Narben übersäht sind. Aber sonst kann ich alles machen und muss nicht immer lange Sachen tragen.
Meiner Meinung nach suchen dann ja alle Leute die sich am Unterarm Ritzen ganz einfach nur Aufmerksamkeit, weil ihr wollt doch dann dass man es sieht oder warum ?

Ich hab mich auch mal am Unterarm geritzt die Schmerzen waren stärker was besser ist aber es hat viel weniger geblutet und das ist auch blöd ...

...zur Frage

aggressionen abbauen ohne ritzen--wie?

ich ritze mich weil ich sehr starke aggressionsprobleme habe...ich hasse meine schwester sehr hae sie aber auch lieb...wie dem auch sei ich habe schon oft mit ihr versucht zu reden und so also bitte spart euch die tollen kommunikation-ist-alles-vorträge und sagt mir lieber wie ich meinen hass und meine aggressionen gegen sie anders abbauen kann als mcih zu ritzen oder sie zusammen zu schlagen :D danke sehr leute :) ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?