Ritzen // ( bitte keine "Kinder" unter 16 Lesen! )

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir bitte über so einen Schwachsinn keine Gedanken. Ich weiß wie das ist und es hat mehr kaputt gemacht als es geholfen hat. Such dir professionelle Hilfe.

Und kannst du dann auch bitte meine Frage beantworten??

0
@StellerFragen95

Der körperliche Schmerz kann den seelischen nicht lindern. Du könntest es tun, ob es nun wehtut oder nicht empfindet jeder anders. Aber dann hast du verloren. Danach geht es dir noch schlechter als vorher.

0
@Datenschnee

Stimmt fang fgarnicht erst an,dann wirst du süchtig es bringt dir nichts! ich kann dir das sagen,weil ich jetzt selbst sehr viele Narben habe und keine Ahnung wie ich damit wieder aufhören soll!

0

Ich habe auch immer gedacht ich werde nie süchtig und die narben verschwinden und so.. ich hab angefangen mit 12.. und kann bis heute nicht aufhören..also bitte tu allen hier den gefallen und besonders deiner familie und deinen freunden und fang nicht an! Ein schnitt an der falschen stelle und du bezahlst mit deinem leben..

Um deine Frage zu beantworten: Es kommt darauf an mit was du dich ritzt und dann noch wie tief. Ich war überrascht als ich mich das erste mal mit einer Rasierklinge geritzt habe, wie weh es tat.

Zu deinem Leben: Es gibt andere Lösungen. Deine Probleme werden sich dadurch nicht lösen. Geh zu deinen Freunden oder am besten Eltern, sprech mit ihnen über deine Probleme und Gefühle. Mach es bitte.

Ich habe mich selbst geritzt, es hat nichts besser gemacht. Ich war an einem Tag nur noch eine etwas andere Antwort davon entfernt zu sterben. Ein Glück, dass nicht alle Filmsituationen stimmen (Man kann sich nicht mir Shampoo umbringen) Am Ende bin ich bei einem Psychologen gelandet. Meine Eltern haben mir mehr gezeigt, dass sie mich lieben und alles ist einfach besser geworden, nur weil ich meinen Wunsch zu einem Psychologen zu gehen, an dem Tag meinem Schulleiter erzählt habe.

Ich hab Angst um dich und ich kenn dich noch nicht einmal. Bitte fang nicht an und sprich über deine Probleme, wenn du dich nicht gleich zu deinen Eltern traust, sprich mit jemanden anderen. Aber bitte sprich, dass ist das beste was hilft.

Arm tut vom ritzen weh, was tun?

Schonmal danke im vorraus. Ich hab mich am arm geritzt , genau an der stelle wo.eine ader sehr deutlich zu sehen ist. Ich weiß allerdings damit es nicht die Puls-Schlagader ist, sie läuft seitlich am arm. Seitdem tut mein Arm weh und ich bekomm auch immer mal wieder krämpe. Was soll ich machen? Dumme antworten könnt ihr euch sparen.

...zur Frage

Freiliegende Zähne tun bei Druck weh?

Hi.

Im Oberkiefer auf der rechten Seite hatte ich vor ein paar Jahren eine starke zahnfleischentzündung. Davon ist das Zahnfleisch etwas zurückgegangen.

Vor ca. 5 Monaten habe ich 2 kleine Füllungen bekommen, da ich zahnzwischenraumkaries hatte.

Frage: Kann es sein, dass freiliegende Zähne bei Druck schmerzen? Seit ca. 6 Monaten tut mir an 2 Zähnen wenn ich mit der Zahnbürste putze etwas weh. Beim kauen tut es nicht weh und ich hab auch nur ab und zu Probleme mit Heiß oder Kalt.

Kann es wirklich nur von den freiliegenden zähnen kommen oder steckt da eine Entzündung hinter? Bzw. kann ein Nerv entzündet sein?

Sieht man sowas auf einem Röntgenbild? Hab Angst, dass ich eine Wurzelbehandlung brauche. Außerdem hab ich einen Engstand und einen Fehlbiss. Bevor ich mit Behandlung (Kfo und Kieferchirurg) anfange wollte ich das wohl geklärt haben.

Und bei meinem Zahnarzt dauert es immer etwas mit den Terminen. Daher wollte ich fragen ob jemand das auch hat bzw. hatte.

...zur Frage

Warum tut es nach dem Ritzen auch irgendwo anders weh?

Hey, oft nachdem ich mich geritzt habe (am Arm) tut irgendein komplett anderes Körperteil weh, beispielsweise mein Fuß- oder Handgelenk. Ich frage mich ob das wirklich mit dem Ritzen zusammenhängt und vorallem warum?!

...zur Frage

Was würde da beim Arzt passieren?

Hab schon in 2 fragen mal erwähnt was ich am Arm habe 

Das hab ich seit 

Keine Ahnung wie lange jedenfalls seit ich klein bin

Hat früher mal gejuckt dann nix mehr und seit ner Woche tut es weh.

Es hat sich schon etwas gelegt aber schmerzt immer noch 

Undzwar ist es eine Art "Kugel" unter meiner Haut .. fühlt sich nicht soo hart an . Wie wenn ein haut ballen auf einem Haufen wäre oder so . er ragt ganz leicht aus meiner Haut also man sieht eben eine kleine wölbung .

Spüren kann man sie wenn man drüber fährt 

Aber jetzt is sie eben etwas blauer geworden und tut halt weh 

1. Was schlimmes kann es kaum sein oder. ..? Ich mein ich hab es seit ewig lang und es hat noch nie Probleme bereitet..

2. Wenn ich zum Arzt gehen würde , was würde dann passieren ? Habe extreme angst vor Ärzten und vorallem extreeem angst vor Nadeln

Was wenn die Ärztin mir mit einer dicken Nadel in das Ding rein sticht und es unfassbar schmerzt ? Ich meine es tut ja schon weh wenn ich das Ding nur zusammen drück !!

Ich will eigentlich gar nicht zum Arzt 

...zur Frage

Was tut mir zwischen der Hüfte und dem Oberschenkel, nach dem Sport, immer weh?

Ich weiß nicht ob es der schwache Muskel oder der Knochen ist.

Es tun die zwei vorderen Punkte zwischen Bein und Körper weh, wenn ich gehe, weil ich gestern viel trainiert habe. An beiden seiten, links und rechts. Anscheinend geht genau da der Muskel durch. Wenn ich ein Bein im liegen anspanne und es hochstrecke kann ich diesen fühlen. Diesen spürt man bevor der Hüftknochen zu spüren ist.

Wäre es schlecht trotzdem zu trainieren ?

Danke an alle die mitmachen

...zur Frage

Ritzen tut das net weh?

Hallo leute und ich wollte mal fragen warum die alle threads übers ritzen öffnen tut das net weh warum machen die das echt ich begreife es nie ! das tut doch bestimmt weh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?