Ritze auf dem Bauch verstecken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

gib mal in google o youtube- skills gegen ritzen oder so ähnlich ein. es gibt ettliche dinge die du statt dem ritzen machen kannst. aber du solltest es nicht nur wegen dem schulausflug versuchen aufzuhören, sondern für immer. auch wenn es nicht leicht ist. ich kann dich verstehen. wende dich am besten an einen vertrauenslehrer, deine family, freunde, verwandte, schulpsychologe/schulsozialarbeiter, deinen hausarzt oder einer beratungsstelle- viel erfolg !

Du kannst dir nen riesen Verband drauf machen, dann sieht man sie nicht. Oder einen Badeanzug.

Aber du solltest die Ursache packen, und zwar deine Psyche. Es wäre dringend empfehlenswert, diese Situation mit einem Psychologen grundlegend aufzuarbeiten...

Ich ritze mich auch und mittlerweile auch am Bauch zieh ein Tankini an dann sieht man nur ein bisschen von deinem Bauch weil anders wüsste ich nicht wie du die Narben verstecken kannst...

Du schnappst dir jetzt deine Sachen, Krankenkarte... und gehst zu einem psychologischen Notdienst!

Ich rate Dir professionelle Hilfe zu suchen. Denn Ritzen weist auf eine psychische Störung hin. Ein Psychiater kann Dir helfen.

mathgeek007 27.06.2013, 14:22

Denn Ritzen weist auf eine psychische Störung hin.

Ritzen IST eine psychische Störung.

0

Melde dich krank, oder sag du musst zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?