Ritze an der Brust?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Da sollte zunächst der Busen genügend groß sein und da spielt die Genetik mit. Und das Körpergewicht. Wir kennen Deinen BMI nicht. Um 20 solltest Du schon haben. Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig. Du bist ja noch jung - glaube ich aus früheren Fragen zu wissen. Sorry wenn ich da etwas verwechselt habe. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem man große Brüste hat. Eine andere richtige Antwort gibt es nicht 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hochgestemmt und festgezurrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dus jtz schon haben willst, dann kauf dir ein BH mit Push-Up HAHA. Du brauchst halt große Brüste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Einhorn ganz einfach, kräftig nachdenken. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?