Ritz wunden in sport, Ausreden, verstecken?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn deine Lehrerin ihren Job ernst nimmt und genügend Verantwortungsbewusstsein hat, wird sie dich auf diese Wunden auf jeden Fall ansprechen und gegebenenfalls deine Eltern informieren.. Tu' dir bitte den Gefallen und such dir schnellst möglich einen Psychologen, mit welchem du deine Probleme besprechen kannst. Dafür brauchst du dich auch nicht zu schämen, das ist der Job eines Psychologen. Du weisst ja, dass Ritzen nicht gut ist, aber denk auch an deine Zukunft. Wenn du ein wenig älter bist, alle Probleme hinter dir lassen kannst und du dann trotzdem immer wegen deinen Narben angesprochen wirst, wirst du immer wieder an deine Probleme erinnert und kannst nie richtig los lassen.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh morgen einfach nen Pulli/ was langärmliges an. Ich würde dir auch empfehlen morgen in die schule nen etwas sportlicheren Pulli anzuziehen und den dann einfach während sport anzulassen, weil man die Narben ja sonst beim Umziehen sieht. Mach ich auch immer und das klappt super :) Ich denke nicht dass das jemandem auffällt oder das sie dich darauf ansprechen. Wenn dich doch jemand fragt sag du hast dein Sportoberteil vergessen.
Hoffe ich konnte dir helfen, falls du reden willst kannst du mir auch schreiben, bin für dich da ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ziehe einfach ein langarmshirt an, je nachdem wo es ist reicht vielleicht ein Schweißband. Und falls dich auf letzteres jemand anspricht bist du an der stelle einfach mal umgeknickt beim turnen oder so:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf Dir 'nen Traini (Trainingsanzug). Müsste doch gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

achwas wenns nur so kleine oberfächliche kratzer waren frägt niemand nach, mach dir da keine gedanken oder zieh dir halt ein langarm shirt an so einfach ist das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Lehrer wird so etwas vor anderen ansprechen, jeder der es merkt, muss es aber thematisieren – das gebietet der verantwortungsbewusste Job als Lehrer. 

Ja, wer seinen Beruf als Lehrer ernst nimmt, wird auch mit seinen Kollegen darüber reden, soweit sie irgendwie helfen können oder es wissen müssen.

Auf die Geschichte mit den Katzen fällt keiner herein. Es gibt keine Ausrede, die da zieht. Steh dazu und lass Dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du könntest ja flaster drauf kleben oder ausnahmsweise mal mit einen langen shirt sport machen oder wenn es gar nicht geht blau machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Make up drüber Aber hör auf dich zu ritzen... 

Als Alternative wenn du es nicht so schaffst auf zu hören nehm einen Gummi und schnips den egen deinen arm wenn du dich ritzen willst... Das gibt auch rote streifen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?