ritz Narben weg machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hilft nur überschminken - wasserfeste Camourflage.

hey, also das einzige was da vllt hilft ist narben creme Oder du lässt es dir später weglasern oder so... aber du kannst eigentlich nicht wirklich was ändern...sie werden vermutlich für immer bleiben..

angeliclocket 09.06.2014, 14:59

wenn es nur "weiße Striche" sind kann man die auch nicht weglasern...

0

Geht nicht mehr weg :/ Du kannst versuchen sie dir wegzuschminken mit Concealer oder Puder xD

Ich persöhnlich bin stolz auf meine Narben!! Ich hätte auch gerne mehr, aber dann bin ich wieder die, die nur aufmerksamkeit undso will -.-''

Narben bleiben ewig...sie gehen nicht weg. Sie werden mit den Jahren schwächer zu sehen sein. Aber sonst musst du damit Leben

NEnn es nicht gleih dumm..Wenn man mit dem seelischen Scherz nicht mehr klarkommt hilft manchen Menschen eben nur das.. Ich hab eine Freundin die das auch macht...gehe mit ihr seit Jahren durch die Hölle..aber weg kriegst du die anrben nich..sie überschminkt die bei denen es geht..da brauchst aber gutes make up..

Viel Glück und stay strong

Was möchtest Du wissen?