Ritz Narben beim SCHWIMMEN verstecken

5 Antworten

also bei verblassten narben hilft normales, wasserfestes makeup eigentlich recht gut! und wenn dich dann doch noch jemand ansprechen sollte sag einfach das das deine sache ist, es dir gut geht, das ganze für dich vergangenheit ist und du deswegen nicht darüber reden willst.

Vielleicht wäre es am besten wenn du offen mit deinen Narben umgehst. Und IM Wasser sieht man die Narben sowieso nicht und sonst kannst du ja mit Handtuch herumlaufen.

Ja, aber was soll ich machen wenn mich jemand darauf anspricht? Ich will eigentlich das niemand das erfährt, da das Thema jetzt für mich abgeschlossen ist.

0
@Breathtaking27

Ignorieren oder sagen, dass es die anderen nichts angeht. Oder einfach nur "Mir gehts gut".

0

das mim offen umgehn is nicht so einfach...1.alle fragen warum und sowas is privat und man redet nd gern drüber, 2. es gibt dann diese mitfühlenden menschen die meinen man macht das nur wegen da aufmerksamkeit, 3.es is schon schwer genug selber die narben zu sehen...da braucht man nicht noch lauter teilweise fremde die einen darauf aufmerksam machen

1

carmuflage make up is teuer soll awa angeblich ua gut abdecken (findest beim douglass)

Was möchtest Du wissen?