Ritz ihr euch

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r mausimausi382,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Ja manchmal, um mich abzuregen

Inetstar 21.03.2012, 22:12

geh zum psychater

0

Ja ich ritze mich weil ich der glücklichste Mensch der Welt bin.. Sag mal - ist Ritzen cool ? Die die Ritzen sollten schnellstmöglich einen Psychiater aufsuchen, die sind doch nicht ganz dicht.

Ich ritze mich nicht und bin stolz drauf

Inetstar 21.03.2012, 22:12

ich ritze mich auch nicht, und bin nicht stolz drauf, weil ich es normal finde wenn man sich NICHT ritzt

0

Nein. Das einzige was ich schneide, ist mein Essen.

askto 21.03.2012, 22:12

Und du schneidest keine Grimassen ?

0
Varic187 21.03.2012, 22:12
@askto

Vieleicht lacht er einfach nicht gerne?!

0

Wenn man auf andere Weise nicht um Mittelpunkt stehen kann, muss man sich eben ritzen

Du fragst hier so als ob ritzen was völlig normales wär.

Nö, in Bayern gibts des nicht

Nein, so einen Knall habe ich nun doch nicht.

Was möchtest Du wissen?