Ritz- narben entfernen?

6 Antworten

Ja ist ne peinliche Sache, wenn dann jeder ein Leben lang nur auf dein Arm zu sehen braucht und sieht dass du Probleme hattest. Da du das aber nicht oft gemacht hast, werden die Narben schon wieder verblassen.

Das einzige was du machen kannst ist keine Sonne drauf scheinen zu lassen, also hast du eine Win-Win-Situation wenn du in den Ferien was langärmliges trägst, man sieht die Flecken nicht und es scheint auch keine Sonne drauf, so dass alles verheilen kann.

Ich hab schon bedacht , dass man es an den Armen eher sieht und hab es an meinen Oberschenkeln gemacht .
Und ich werde da halt auch schwimmen gehen
Macht Sonne die dunkler ?

1
@Basicgurl

Ja die Sonne macht die Narben sichtbarer, weil die Haut an der Stelle wo die Verletzung ist, der Sonne schutlos ausgeliefert ist.

Also gehe nicht so oft Schwimmen, oder Sonne dich halt nicht am Strand.

0

Leider wirst du diese Verletzungen(Narben) für immer behalten. Auch solltest du zu deinen narben stehen, so wie ich auch :)....lg blümchen

Schnuggi, Narben sind permanent, sie verblassen allerhöchstens. 

kann man narben entfernen lassen?ganz?

hallo ich habe ziemlich viele narben an den armen da ich mich früher gerizt habe, ein paar stehen etwas ab und es sieht einfach so schrecklich aus ich weis das ich selbst daran schuld bin nur störren mich jetzt diese narben so sehr und ich muss sie unbedingt entfernen lassen !! geht das und wenn ja wie gut und welche kosten ??? bitte dringend um guten rat ich bin wirklich am verzweifeln !

...zur Frage

Was kann man machen damit Narben vom Ritzen weggehen?

Hallo,

Ich habe mich so vor 4 monaten mal geritzt. Jetzt sind narben an meienm arm. Ich bereue es denn ich stand sehr kurz vo einer Blutvergiftung._.

 

...zur Frage

Wie kann ich meine Narben abdecken? (Weisse Striche sind nurnoch sichtbar)

Heii.. Ich habe mich letztes Jahr im Herbst geritzt (jetzt tue ich es nichtmehr!) aber leider sieht man jetzt so weisse Narben, also dort wo ich mich geritzt habe (linker Oberschenkel auf der oberen Seite links) sind jetzt weisse Striche sichtbar, und jetzt wird es wieder wärmer und ich möchte nicht, dass alle dann so fragen ,,Hast du dich geritzt?!'' usw. Also: Wie könnte ich sie am besten abdecken (in die Badi möchte ich auch bald wieder und mich dann sonnen) Und bitte keine Kommentare, wie z.B. ,,Steh zu deinen Narben'' oder ,,Ist doch egal'' das hilft echt nix -.- Danke viel viel mals schon im Vorraus :))

...zur Frage

Wie lange bleiben Narben vom ritzen?

Seit Dezember habe ich mich sicherlich jeden Tag geritzt aber nicht so tief..eher oberflächlich und ich wollte wissen wie lange diese Narben bleiben denn ich möchte im Sommer auch wieder mit kurzarm Shirts raus gehen oder schwimmen aber ich möchte nicht das die narben dann sichtbar sind außerdem habe ich eine etwas dunklere haut und wird man dann die narben sehen?.. kann man irgendwas auftragen damit die narben schneller weggehen oder wenigstens verblassen?...

...zur Frage

Narben vom ritzen chirurgisch entfernen lassen?

Kann ich als minderjähriger irgendwie chirurgisch meine narben entfernen lassen, und wenn ja übernimmt das dann die krankenkasse oder muss ich das aus eigener tasche zahlen

...zur Frage

Hat hier jemand erfahrung, mit Narben weglasern?

ich habe einige, ca 2 jahre alte Narben am unterarm, die von selbstverletzung stammen und mich sehr belasten. es sind gerade schnittwunden. Sie sind schon weiß, wenn mir sehr kalt ist sind sie rot. Kann man die noch entfernen? und wären sie dann fast nicht zu sehen oder einfach nur blasser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?