Ritz- narben entfernen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja ist ne peinliche Sache, wenn dann jeder ein Leben lang nur auf dein Arm zu sehen braucht und sieht dass du Probleme hattest. Da du das aber nicht oft gemacht hast, werden die Narben schon wieder verblassen.

Das einzige was du machen kannst ist keine Sonne drauf scheinen zu lassen, also hast du eine Win-Win-Situation wenn du in den Ferien was langärmliges trägst, man sieht die Flecken nicht und es scheint auch keine Sonne drauf, so dass alles verheilen kann.

Ich hab schon bedacht , dass man es an den Armen eher sieht und hab es an meinen Oberschenkeln gemacht .
Und ich werde da halt auch schwimmen gehen
Macht Sonne die dunkler ?

1
@Basicgurl

Ja die Sonne macht die Narben sichtbarer, weil die Haut an der Stelle wo die Verletzung ist, der Sonne schutlos ausgeliefert ist.

Also gehe nicht so oft Schwimmen, oder Sonne dich halt nicht am Strand.

0

Die verblassen maximal, dauert aber auch Jahre. Aber weggehen werden die nicht

Schnuggi, Narben sind permanent, sie verblassen allerhöchstens. 

Narben sind Narben und die hast du ein leben lang

Ich habe Narben , aber die wirken nicht richtig wie Narben .

0

Leider wirst du diese Verletzungen(Narben) für immer behalten. Auch solltest du zu deinen narben stehen, so wie ich auch :)....lg blümchen

Was möchtest Du wissen?