rituals waage deutsches handbuch?

1 Antwort

Ich lese nur 4 Worte und keine Frage!

Wann ist der Glykogenspeicher leer und wann voll?

Hallo ihr Lieben, Ich mache mir ziemlich viele Gedanken und Sorgen bezüglich der Kohlenhydrate und versuch diese auch speziell abends zu vermeiden. Ich versteh das nicht so ganz mit den Kohlenhydraten und was damit passiert im Körper?! Wann sind die Glykogenspeicher voll und wann sind sie leer ? Z.b. Wenn ich jetzt eine Mahlzeit esse mit ca 80 g Kohlenhydraten, was macht der Körper damit ? Spielt es eine Rolle ob ich diese morgens oder abends esse ? Verwertet der körper dann vllt. Anders ? Möchte einfach nicht durch kohlenhydrate wieder zunehmen und bin deswegen sehr vorsichtig mit ihnen.speziell wegen wassereinlagerungen (gewichtsschwankungen) Wäre sehr dankbar wenn mir das jemand genauer erklären könnte

...zur Frage

Romet ZXT 50 deutsches Handbuch?

Hallo zusammen,

hat vielleicht jemand ein deutsches oder englisches Handbuch für das Moped Romet ZXT 50?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Gewichtsschwankungen jeden Morgen?

Hallo, Wie kann das sein, dass ich (w18,176cm) jeden Morgen (immer um dieselbe Zeit und ohne vorher gegessen, getrunken zu haben) immer zwischen 4 Kilo schwanke. Ich konnte ein Tag zuvor noch 56 Kilo gewogen haben, aber am nächsten Tag schon wieder 59 oder dann 58 usw.

Und ich will nicht noch mehr zunehmen. Heute Morgen wog ich sogar schon 59,7kg. Mir kommt das immer vor, als wäre ich mind 10 Kilo schwerer.

Ich habe sowieso Probleme mit dem Essen, aber momentan esse ich normal... Also regelmäßig, weil meine Familie und mein Freund aufpasst.

(Bin momentan fragebedürftig)

...zur Frage

Ist etwa meine Waage kaputt?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe zu Hause eine schöne Waage, die den Körperfettanteil anzeigen kann. Gestern habe ich mich mal wieder gewogen und habe mich ein bisschen erschrocken, weil sie auf einmal 37,5% Körperfettanteil angezeigt hat. Ich bin 1,68m groß und habe die Maße 87 cm, 65 cm, 90 cm und wiege 55 Kilogramm und relativ sportlich. Kann das denn überhaupt sein, denn das wäre ja eigentlich viel zu viel? Oder lieber die Waage entfernen?

...zur Frage

Innerhalb von wenigen Minuten zeigt die Waage 2 Kilo weniger an!?

Hallo. Ich kam gerade von der Schule und habe mich kurz darauf auf die Waage gestellt. Erst der Schock: 1 Kilo mehr als gestern?! Ich war echt frustriert. Als ich mich aber ca 5-10 Minuten später wieder auf die Waage gestellt habe, zeigte sie auf einmal wieder 2 Kilo weniger an!!! Ich versteh das nicht. Warum? Das erste mal hab ich mich mit Klamotten gewogen, dann ohne aber dann wieder mit und es hat sich kaum was verändert. Was kann das sein? Dreh ich durch oder die Waage?

...zur Frage

Tablette mit 200mg wirkstoff wiegt auf der waage auch 200mg?

hallo

habe eine milligramm waage und habe aus spaß mal eine harttabletten mit 200mg wirkstoff darauf gelegt die waage zeigte 280milligramm an ist dieses normal oder geht meine waage falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?