Rituale zum beschwören?

13 Antworten

Das Wie ist im Grunde genommen völlig egal.

Denk dir einfach irgendeinen Stuss aus - aber bitte nicht irgendwas bei dem Tiere zu Schaden kommen - und wenn du WIRKLICH daran glaubst, kann es durchaus funktionieren.

Das Prinzip hinter erfolgreichen Beschwörungen und sonstigem Hokuspokus ist die "selbsterfüllende Prophezeiung".

Die Beschwörung selber bewirkt eine Verhaltensänderung bei denen, die involviert sind, was wiederum indirekt für das postive Resultat sorgt.

Beispiel: Liebeszauber

Eine Person führt einen Liebeszauber aus, damit eine andere Person sich in sie verliebt. Nun fühlt sich, die mit dem Liebeszaubert durch die übernatürlichen Kräfte gestärkt viel selbstbewusster und verhält sich dementsprechend, was wiederum der Zielperson positiv auffällt, weshalb sie tatsächlich zu einem Paar werden.

Ihrer Verhaltensänderung nicht bewußt hält Person eins den Zauber für den Erfolgsgaranten.

Ich finde es befremdlich, dass hier solche Fragen gestellt und auch beantwortet werden. Das wäre genauso, wie wenn man nach Rezepten für Sprengstoff fragen würde und enthusiastische Rückmeldungen bekommt.

Also, es gibt hunderte Rituale, wahrscheinlich sogar tausende, aus verschiedensten Mythologien und Kulturkreisen.

99% davon sind zwischen harmloser Phantasie, Spielerei und autogen-psychologischer Reflektionshandlung angesiedelt.

Der Rest kann dich beim ersten Versuch in die Psychiatrie bringen.

Lasst die Finger davon.

Ich würde dich davon abhalten da du bestimmt nicht sterben willst weil bei so einer Beschwörung brauchst du einen Grund und einen Preis weil sonst wird er dich töten oder wenn du zu schwach bist, wird er dich kontrollieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naturwissenschaften funktionieren ziemlich gut. Andere Versuche, die Natur zu beeinflussen, sind bisher gescheitert. Wenn du was findest, was trotzdem funktioniert, kriegst du erstens den Nobelpreis und zweitens ist es dann auch Wissenschaft.

Ich beschwöre ganz bestimmt nicht Geister/ Dämone! Ich bin in einem alter wo ich weiß, was richtig oder falsch ist und sowas ist einfach falsch. Jeder kann machen was er will, aber ich empfehle oder Rate es jedem nicht zu machen, weil mit sowas nicht zu spaßen ist. Es kann in die Hose gehen und ist dabei auch sehr gefährlich!!!

Was soll daran gefährlich sein?

0

Es kann dafür sorgen das du Bessesen wirst! Es belästigt dich auch zusätzlich in deiner Wohnung/ Haus, was du als eine Art Schutz und Privatsphäre ansiehst.

0

Was möchtest Du wissen?