Ritual zum vampir wie geht es?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde einen Vampir, der Dich wandeln würde.

Ist aber sehr schwer einen zu finden.

Rituale gibt es nicht.

Das würde ich so nicht sagen tatsächlich gibt es in Rumänien alte abergläubische Bräuche die verhindern sollen, das aus einem verstorbenen ein Vampir wird.

@Habkenname

Verstorbene sind Verstorbene, nicht mehr lebendig.

Vampire aber sind nicht tot, sie leben wie ganz normale Menschen.

Was in Rumänien praktiziert wird, ist Aberglaube, hat aber nichts mit der Realität und echten Vampiren zu tun.

@VampirFreundin

Ich möchte ja deinen Aberglauben nicht zerstören aber Vampire existieren leider nicht oder hast du einen eindeutig wasserdichten Beweis für ihre Existenz?

@Habkenname

Es ist zwar kein Aberglaube, aber jeder kann ja glauben was er will.

Einen solchen Beweis gibt es nicht, da Vampire nicht so blöde sind und sich erwischen lassen.

Du musst deinen Wunsch auf Papier schreiben und den zettel um Mitternacht verbrennen er muss um genau 0 uhr in flammen aufgehen dann geh sofor schlafen stell dir einen wecker nach 6 h schlaf soll er läuten wenn du aufwachst musst du nur mehr eine unreife Tomate essen und innerhalb der nächsten Woche wirst du langsam die verwandlung erleben. Aber iss bitte keinen knoblauch mehr ab dem zeitpunkt also falls du grillen mit Knoblauchbrot liebst tu es nicht

Kein ritual sondern du must ein wenig seines Blutes trinken

Ein richtiges ritual gibt es nicht. Entweder du wirst for deiner geburt bestimmt oder du wirst verwandelt

Es hat nichts mit "vor der Geburt bestimmt" zu tun.

Die Eltern sind maßgebend, was diese sind.

@VampirFreundin

Das passiert eher sehr selten und wenn dann weil der opa oder so was ein Mensch war und meist sind sie dann doch nicht ein ganz normaler mensch und die Eltern würden ihn höchstwahrscheinlich ein paar tage später verwandeln

@VampirFreundin

Warum sollten die eltern ihn denn nicht verwandeln ?

Und außerdem ist das erbgut immer noch identisch wie das ihrer Eltern also werden sie nicht ganz sormal sein