Ritual vor dem schlafen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zähneputzen schlafanzug anziehen, lich ausmachen

Ich brauch irgendwas im Arm...sonst kann ich nicht schlafen....ein Kissen oder sowas. ^^

Ja, led Kerze einschalten... Kuscheln mit riesen Bär... Und danke sagen dass ich diesen Tag überstanden hab

Das is ernst gemeint

Ist doch gut.

1

Ich lese immer noch etwas in einem Buch und das seit viele Jahrzehnten

Ich schaue immer Youtube