Rittersport kokos

3 Antworten

Das Rezept kann niemand haben, weil es unter Beschluss ist, Ritter sport wird kaum seine Rezepte verraten.

LG Pummelweib :-)

Und was ist wenn es jemand selber ausprobiert hat???

0
@mirimaus23

Dann wird es nie das Original sein. Du kannst es aber selbst versuchen, in dem du weiße Schokolade schmilzt und Kokos mit ein rührst, u.s.w. :-)

0

ganz einfach: kilo extra gehärtetes fett erhitzen, kilo zucker hinzufügen, 1 gramm kakaopulver, braune lebensmittelfarbe E151, kokosaroma E551, alles verrühren, in form gießen und erhärten lassen.

zuzüglich empfiehlt sich der verzehr von statinen zur cholesterinsenkung.

www.kochbar.de;-)

Also es ist dann nicht die Rittersportcreme

´Wie lange ist eine Ritter Sport Tafel haltbar?´

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich habe von meiner Oma eine Ritter Sport Tafel "Kakao-Mousse" bekommen. Da ich nicht so oft Schokolade esse, läuft bei mir einiges ab. Nun ich esse gerne Ritter Sport. Und ich habe gesehen das die Tafel aber jetzt schon 08.06.2014 abgelaufen ist. Ich will die Tafel aber nicht probieren da ich oft Magenschmerzen habe und das durch eine abgelaufene Tafel Schokolade nicht besser werden würde. Nun habe ich die Frage: Sieht man das ob eine Tafel Schokolade, im speziellen Ritter Sport, nicht mehr verzehr bar ist. Oder riecht man das? Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Wieviele kcal 1 Kugel Kokoseis?

Hallo:) Also ich zähle kcal und war heute Eisessen. Ich habe 1 Kugel Kokos und 1Kugel Mangeis gegessen. Die Nährwerte für das Mangoeis kenne ich aber ich kann nichts zu dem Kokosnusseis finden :(. Wieviel kcal hat eine normalgroße Kugel denn? verzweifel Danke schonmal! :)

...zur Frage

Maden in Ritter Sport?

Ich habe vor einigen Tagen Ritter Sport gekauft und wollte mir abends ein schönes Stück genehmigen. Als ich rein beißen wollte, bemerkte ich einen weißen Wurm, eingepuppt auf der Schokolade. Total eklig.
Nun hab ich Ritter Sport geschrieben, erhalte aber keine Reaktion. Was meint ihr? Habe ich Rechte als Verbraucher auf Ersatz?

...zur Frage

Wo kann man 100% Schokolade kaufen?

Ich esse im Grunde nur die rund 72% Kakao Edel-Bitter Schokolade von Ritter Sport. Aber die war mir nicht gut genug. Da hab ich im Internet geguckt ob es noch schokolade mit einem höheren Kakao gehalt gibt und welche mit 100% Kakao gefunden. Das würde ich jetzt gerne ausprobieren .Bloß ich hab keine Ahnung wo man die kaufen kann. Damit ist gemeint:In welchen Läden gibts solche Schokolade . Sagt mir bitte nicht ich solls nicht übertreiben oder so.

...zur Frage

Kokos in Hose?

Habe mich abgeschminkt mit kokosöl und nun einen kokos Fleck auf meiner neuen Hose . Mein Vater hat sie gewaschen aber der Fleck geht nicht raus . Kennt jemand einen Trick und kann helfen ?:)

...zur Frage

Hallo, weiß zufällig jemand, was man statt Kokoscreme zum Backen verwenden kann. Also etwas ohne kokos...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?