Ritterfilm gesucht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

tjosen

Es heißt Tjosten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tjost

alao ritter aus leidenschaft ist es nicht aber so in dem stil.

Bis zu dieser Bemerkung war ich absolut sicher, das es "A Knight's Tale" ist und mir fällt einfach kein anderer "Ritter-Film" ein, der exakt diese Bilder und Abläufe hat......und ich kenne eigentlich viele verschiedene Filme zum Thema, vermute ich.

MfG

Um etwas genauer zu werden , er wird so stark verletzt dass er vom pferd fällt und in einem zelt wird er behandelt. Dann muss er wieder raus zum kampf.

klingt nach ivanhoe, der schwarze ritter, der ist aber von 1950 oder so

und er hat kein schwert, er wählt die streitaxt

es ist auch kein turnier, es ist ein gottesurteil, sie kämpfen auf leben und tod

WhoreOfTime 13.03.2014, 10:44

Ich hab mir auch überlegt, das ein ganz anderer Film dabei herauskommt, wenn man fast die komplette Beschreibung ändert ;-D

0
Veganophob 13.03.2014, 13:19
@WhoreOfTime

ja geht, ne, ich dachte mir eh, dass er den film nicht meint, weil er zu alt ist

ihr denkt ja, dass ihr krebs b ekommt, wenn ich filme von vor 2000 guckt

1
WhoreOfTime 13.03.2014, 13:30
@Veganophob

Jap, aber so werden die "Banausen" leider auch nie erfahren, das es richtig tolle Filme "von früher" gibt.....und das "früher" dabei eine Zeit umschreibt, die vor dem Jahr 2000 liegt. Wir haben Glück, das wir auch ein paar Klassiker aus dem vorigen Jahrhundert kennen ;-)

1

Was möchtest Du wissen?