Ritex Kondome - Vertrauenswürdige Qualität?

2 Antworten

KONKRET

• Ja, Ritex ist bekannte Markenware und problemlos verwendbar.
  • Alle in Deutschland verkauften Markenkondome sind vertrauenswürdig.

ALLGEMEIN

• Die in Deutschland üblichen Kondome passen fast jedem. Das Gerede von Spezialgrößen ist weit übertrieben. Nur wenn man einen deutlich kleineren oder größeren Penis hat, benötigt man Sondergrößen. Über 90% aller Männer können die Standardgröße problemlos verwenden.
  • Reißende und platzende Kondome entstehen fast ausschließlich durch falsche Anwendung Platz 1: Luft im Reservoir; Platz 2: Anfassen mit scharfen Fingernägeln, und nicht durch unpassende Größe.
  • Wichtig ist vorallem, alleine ein paar Mal zu üben, wie man Kondome luftfrei und glatt abrollt und sicher verwendet. Daran sollte man nicht geizen (http://www.gib-aids-keine-chance.de/wissen/safer_sex/anwenden.php).
  • Ich rate zu ganz normalen Markenkondomen im 100er Pack von Amazon.de. Dort sind sie frisch und günstig, etwa Euro 14,00 bis 20,00 für 100 Stück. Sie werden neutral verpackt und rasch zugesandt.
  • Es ist normal, dass Kondome sich zu Beginn des Abrollens an der Eichel besonders eng, geradezu zu eng, anfühlen. Das gehört so. Schließlich sollen sie eng und gedehnt sitzen.

Jedes Kondom kann bei falscher Anwendung reißen.

Ritex ist ne gute Marke die ich guten Gewissens weiter empfehlen würde.

Durex gefühlsecht Kondome - gut oder schlecht? Alternative?

Hallo , ich bin auf der Suche nach einem Kondom . Ich habe gehört , das die Durex gefühlsecht Toll wären , aber Eine Freundin hat gemeint das die gerissen wären und das findet man ab und zu auch im Internet ... Sie riet mir zu ritex Kondomen , was könnt ihr dazu sagen ?

...zur Frage

Angst, dass das Kondom reißt? Welche Kondome sind sicher(er)?

Hallo Leute, ich bin 15, weiblich und habe Angst mit meinem Freund zu schlafen, weil ich Angst davor habe, dass das Kondom reißt, oder irgendwie ein Loch drin war und wir es nicht gemerkt haben. Die Pille möchte ich noch nicht nehmen, da sie mir viel zu schädlich und hormonell ist für eine 15 Jährige.

Welche Kondome sind die besten? Mir ist natürlich klar, dass bei jedem Kondom die Gefahr besteht, aber es wird doch sicher Kondome geben, die eine bessere Qualität haben und es gibt ja auch Kondome mit Spermizid.

Wenn hier jetzt jemand der Meinung ist, dass Kondome nie reißen können bzw. es ein Gerücht sei, oder es so selten wie nie vorkommt muss ich euch leider enttäuschen. Einer Freundin von mir sind beim Geschlechtsverkehr schon 2 mal Kondome gerissen.

...zur Frage

Kondome an Kasse kaufen?

Hallo,Ich habe Wahrscheinlich bald das erste mal mit meiner Freundin und wollte mir Kondome kaufen.Da die Kondome bei unserm Supermarkt in der nähe vor der Kasse bzw. neben den "Warentransportband" sind,und ich erstmal auf den Verpackungen nach der richtigen Größe schauen müsste und damit den "Gang" aufhalten würde,da mir das auch leicht Peinlich ist danach zu schauen wenn 10 Leute hinter mir stehen (am peinlichsten wäre es,wenn es meine Größe nicht gäbe),wollte ich fragen ob ihr mir da Irgendwie Tipps geben könntet.

...zur Frage

es heißt kondome wären in 98% aller fälle sicher, warum schreiben dann soviele dass ihr kondom reißt

hier auf gf.net sind so viele fragen von leuten die denken sie seien schwanger weil ihr kondom gerissen ist obwohl es doch heißt kondome sind zu 98% sicher

...zur Frage

Warum dürfen Ritex Kondome in Deutschland verkauft werden?

Ich verwende normalerweise die von "London" womit ich nie probleme hatte, aber die waren dann alle und ich hatte am Freitag eine Packung von "Ritex Ideal" gekauft. Dann am Freitag direkt das erste genutzt das ist beim Sex geplatzt. (Zum Glück verwendet meine Freundin auch die Pille) Ok dachte ich das ist sch eiße, aber eins kann immer mal ein defekt haben. Ok dann gestern hatten wir nochmal sex wieder mit den Ritex Kondom und es ist wieder geplatzt. Wieso darf es trotz der Fehlerquote von 100% also 2/2 es trotzdem verkauft werden? Die müssen in Deutschland doch irgendwelche Richtlinien einhalten.

Das liegt ja auch nicht an mir oder meiner Freundin. Ich verwende sonst die 100er Packung "London" Kondome wo von 100 stück keiner geplatzt ist heißt ich weiß wie man kondome benutzt.

...zur Frage

kleine luftblasen zwischen kondom und eichel?

hey leute,

da ich jetzt wieder eine freundin habe habe ich mir auch wieder kondome gekauft. Bevor ich jetzt bei ihr übernachte habe ich die mal kurz ausprobiert. es sitzt eigentlich bestens, rutscht nicht oder klemmt oder bildet irgendwelche falten. aber vorne bei der eichel ist zwischen dieser und dem kondom kleine luftbläschen. Jetzt ist meine frage, besteht da irgendwie ein höheres risiko dass es reißt? ich meine, kondome werden ja starken bedingungen ausgesetzt beim testen, aber könnte das zu problemen oder zum riss führen?

danke für alle antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?