Rite Aqualino(Orbeez) Nerf?

1 Antwort

Sicher das es Aqualinos waren? Gib mal auf YouTube Nerf Rival ein und guck mal ob du die meinst!

Oder halt gelbe wabbel Bällchen

0

wie kann ich miene eltern umstimmen um eine nerf zu kriegen?

hallo ich bin 12 und will eine nerf gun haben, aber meine mutter erlaubt mir das nicht.ich hab mich auch schon in formiert und weiß das diese guns keiner fliege was zu leide tun, weil viele meiner freunde so eine gun haben und ich auch schon etwas erfahrug damit habe.Wie kann ich meine mutter umstimmen damit ich eine nerf kriege

...zur Frage

Bewegende Rüstungständer?

Heyy ich bins wieder XD... Als ich letztens auf einem Mc Server war leider weis ich die Ip nichtmehr habe ich dort einen Winkenden Armor/Rüstungsständer gesehen weis jmd wie das pl heist?

...zur Frage

Welche nerf soll ich mir kaufen?

...zur Frage

Nerf Elite Rampage oder retaliator

Hey Leute ich habe eine Frage welche nerf ist besser die Rampage oder die retaliator. Ich habe schon eine nerf deswegen wäre es praktisch wenn ich noch einen Lauf oder eine schulterstütze hätte

...zur Frage

Mein Bruder klaut mir geld was tun?

Hey, mein Bruder klaut mir geld und behauptet jedesmal wen ich ihn darauf anspreche, das ich ihm auch gestolen hätte und sich das damit wirder ausgeliche n würde. Aber das mache ich nicht und ich finde es mitlerweise echt beschissen das ich mein zimmer immer abschlissen muss und den geldbeutel versteke... und er sich trozdem zutir erschaft.... ich weis nicht mer was ich machen soll.Er hat mir mitlerweise mitsicherheit schon an die 100€ gestolen ... meine letern sagen zwar wass aber es bringt nichts.... jedes mal das selbe.....

mich würde nebenbei noch interesiren ob es euch auch so ergeht bzw. ergangen ist

...zur Frage

Meine nerf n-strike elite xd rapidstrike schießt nicht mehr , kann mir jemand helfen?

Hallo, Ich habe mir die Nerf n-strike elite xd rapidstrike gekauft. Nach ein paar schüssen hat sich zwar die trommel noch gedreht aber es kamen keine Darts mehr. ich habe die Batterien gewechselt und die Trommel läuft jetzt zwar noch schneller aber die Darts kommen immernoch nicht. Es sind die Original dabei gelieferten Darts die nicht geschosssen werden, das weiße Teil welche dafür sorgt dass die Darts geschossen werden bewegt sich nicht mehr. Könnte mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?