Ritalin/Medikenet Hilfe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

ich gehe auch ungerne in einen Verein. Deshalb habe ich mir dieses Buch gekauft und mache damit 4x die Woche Zuhause 30 minuten training und habe ziemlich viele Muskeln aufgebaut. Der Author schreibt auch was über Ernährung wenn man abnehmen oder zunehmen will (gesund).

Das wäre perfekt für dich! Es macht super spaß und man trainiert Hauptsächlich mit dem eigenem Körpergewicht. Anfangs kann es vielleicht schwer sein, doch je mehr du machst desto besser geht es dir und desto leichter fällt es dir.

http://www.amazon.de/Fit-ohne-Ger%C3%A4te-Trainieren-K%C3%B6rpergewicht/dp/3868831665/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1395693947&sr=8-1&keywords=fit+ohne+ger%C3%A4te

Wenn du das Buch nicht kaufen willst kannst du auch einfach Online nach Bodyweight Training suchen und dir ein paar Trainingspläne anschauen oder einfach nur Übungen und dann selber einen erstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport kannst du doch auch allein machen! Joggen, Rad fahren...

Und für einen Verein brauchst du deine "alten Freunde" nicht, du findest neue Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?