Ritalinkügelchen schädlich?

2 Antworten

Nein, ist nicht schlimm, die Hülle ist aus Gelatine und löst sich auch sehr schnell auf.

3

Danke für die Antwort!

1

Nein, das macht gar nichts. Schmeckt halt furchtbar.

Alex

3

Achso na dann. Danke für die Antwort!

0

kugeln im Vitamindeckel

Hi, hab vorhin einfach mal so eine leere Dose genommen (die wo immer Magnesium oder so Tabletten drinn sind. Daq hab ich gemerk dass der Deckel raschelt. Also hab ich mit nem Messer die Pappe am Deckel entfernt und da waren ganz viele gelbliche Kügelchen drinnnen. Weiß jemand waqs das für Kugeln sind?

...zur Frage

3 paracetamol innerhalb von 24 Stunden ist das schlimm?

Ich hatte gestern Abend so gegen 21 Uhr 2 paracetamol aufeinmal getrunken wegen Migräne. Heute morgen so gegen 10 habe ich noch eine genommen. Ist das jetzt sehr schädlich? Und hat sich das paracetamol schon abgebaut im Körper ? Wäre es sehr schädlich wenn ich heute Abend ein Glas Sekt trinken würde ?

...zur Frage

Vitaminbrausetabletten schädlich?

Hey ich hab gehört, dass es schädlich ist die brausetabletten in den Mund zu nehmen, bevor sie fertig aufgelöst ist. Warum ist das so, und wie schädlich ist es, wodurch schadet es und warum schadet es nicht, wenn es aufgelöst ist? welchen teilen im Körper schadet es? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Kugeln im Körper? Fett?

Hallo, mein Vater hat so kleine Kügelchen am Rücken. Er meint, die Kugeln würden aus Fett bestehen. Kann man so etwas eigentlich entfernen lassen?

...zur Frage

Wie kann ich besser mit ADHS umgehen?

Hallo, ich brauche Hilfe, deswegen, wende ich mich an euch, wenn ihr meint ich wäre hier falsch, könnt ihr mich mit einem Link beglücken.

. Es würde mir wirklich weiterhelfen, eure Meinungen und Hilferatschläge zu hören. Bei mir wurde ADHS diagnostiziert, wobei das hyperaktive nicht wirkich stark ist. Ich nehme MPH, kriege aber dadurch nur Depressionen und totale Gefühlskälte. Habe auch ab und zu was geraucht, jedoch weiß ich ADHS und Cannabis Psychosen auslösen können, deswegen werd ich damit aufhören.

Ich möchte nicht jetzt schon psychosoziale Störungen reinfallen, da ich sehr oft über alles und jeden nachdenke. Probleme habe ich keine in der Schule, auch bei meinen Freunden nicht. Jedoch könnte ich viel mehr Freundschaften haben, handel aber sehr unnahbar und gefühlskalt bei Menschen, die mit mir reden. Ich habe unglaubliche Angst später einsam zu leben.

Außerdem bin ich - ich will nicht sagen - shizophren, aber ich habe schon mehrere Gesichter... Beispielsweise bin ich ziemlich naturgebunden, liebe die Freiheit, liebe alle Menschen, bin ziemlich tolerant gegenüber allen Nationen, Religionen und Sexualitäten ...

Doch dann entwickle ich wieder misanthropische Züge, bin emotionslos, nur noch am Nachdenken, rede mit meinem Kopf und empfinde starke Abneigung und Ignoranz gegenüber den Menschen.

Außerdem muss ich etwas immer exzessiv machen, beispielsweise, wenn ich ein gutes Lied höre, höre ich es 40-60 mal am Tag. ich weiß nicht ob das normal ist?

Wie du sicherlich bemerkt hast, habe ich auch nicht wirlich eine Struktur in meinen Fragen und du fragst dich sicherlich, was will sie jetzt von uns? ich möchte lediglich wissen, ob es jemanden gibt, der ähnlich denkt oder jemanden, der weiß wie ich damit umzugehen habe, so dass es nicht schlimmer wird....

...zur Frage

Silica gel drogen,gefährlich?

Hallo Leute ich habe heute ein paar silica Gel Kugeln genommen (Angesehen) und das ausersehen eingeatmet. Jetzt meine Frage: Ist das einatmen solcher silicagel Kügelchen gefährlich?

und sind das drogen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?