Ritalin und Iboprofen?

3 Antworten

Hab ich mich auch gefragt ......hab ich gerade sogar gemacht ..... ich hab iwie das Gefühl,dass sich die Wirkungsdauer dadurch stark verkürzt hat ....

Habe in der Apotheke nachgefragt, ist absolut kein Problem

Woher ich das weiß:
Recherche

Darf man natürlich. Und tu mit den Ritas etwas langsam, nicht das Du auf dem Zeug hängen bleibst!

Darf mich meine Mutter zwingen Ritalin zu nehmen?

Hallo Community , Ich habe eine Frage . Meine Mutter zwinkt mich Ritalin (40mg) zu nehmen . Ich habe adhs finde aber das ich garnicht so schlimm bin :D . Habe mich mal im internet schlau gemacht über Ritalin und habe fast nur negative Auswirkungen gelesen . Ich habe mit meiner Mutter gesprochen sie sagt aber nein ich soll es writer nehmen . Was soll ich tun und darf sie das ?

...zur Frage

Ibuprofen einnahme?

Hallo ich habe eine Frage Ich habe Zahnschmerzen und eben Ibu 400 akut von 1a pharma genommen. So wirklich helfen tut sie noch nicht,jetzt würde ich gerne nachher vor dem schlafen noch eine nehmen, habe aber da das eine Päckchen leer ist, nur noch Ibuflam 400 von Hexal 😣

Ist das jetzt ein Unterschied wegen dem Hersteller oder kann ich die Tablette nachher noch nehmen?

...zur Frage

Cetrizin und Iboprofen ?

Meine Frage ist darf ich Cetrizin für die Allergie und ibo für die Kopfschmerzen in einem kurzen zeit Raum nehmen?

...zur Frage

Darf man den Arzt sagen, dass man nicht mehr Ritalin nehmen möchte?

Frage steht oben...

Ich habe kein bock auf Nebenwirkungen, und ich glaube irgendwie kann ich es schaffen ohne Ritalin zu leben.

...zur Frage

Ist das zu viel Ibuprofen?

Hallo ihr

Ich leide an sehr starken Regelschmerzen und nehme dann 4 tage Ibuprofen ein, täglich 3x 200mg.

Ist das schon zu viel ?

Kann es schon Schaden anrichten ?

Lg angie

...zur Frage

Wie viel ritalin am Anfang nehmen?

Hallo leute,
Ich habe ritalin 10mg verschrieben bekommen (ADS), und ich habe keine Ahnung wie viel ich am Anfang nehmen sollte. Ihr wärt mir sehr hilfreich mit einer Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?