Ritalin übelkeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Übelkeit kann etliche Gründe haben!

Ritalin? lese mal den Beipackzettel!

HIV? Unwahrscheinlich! Übelkeit nur durch Nebenwirkung von Medikamenten .

Kann eine Magenüberlastung oder -entzündung sein, Nebenwirkung von Medikamenten oder Zeichen einer akuten Erkrankung sein. Eine ärztliche Diagnostik ist daher bei anhaltenden Symptomen unerlässlich.

danke

0

Ich denke nicht, dass du deswegen HIV hast, da das ja übertragen wird, wenn der andere HIV hat und deine offene Wunde mit seinem Blut in Berührung kommt. Aber wenn du Angst hast, dann solltest du am besten zum Arzt gehen, denn hier kann dir damit glaube ich keiner helfen :) Viel Glück :)

Oke danke!

0

Busfahren + Übelkeit, welcher Sitzplatz bei Reisekrankheit?

Ich fahre die nächsten Tage ca. 2 Stunden mit dem FlixBus. Ich mache mir sorgen ob es mir übel werden könnte, weil ich das busfahren noch nie so richtig vertragen habe (ist aber diesmal meistens Autobahn)

Welcher Sitzplatz eignet sich am besten?? Ganz vorne, mitten, hinten?

...zur Frage

Was tun gegen angst und übelkeit beim zugfahren?

Mir ist seit 4 monaten ständig übel war schon beim arzt, habe viele verschiedene tabletten genomen. Meistens ist mir nur übel beim zug fahren daher habe ich jeden morgen panik und schweißausbrüche wen ich mit dem zug in die schule fahre. kann mir jemand einen tipp geben oder helfen?

...zur Frage

Nässende Wunde! Arztbesuch und Antibiotika

Hallo zusammen, ich habe mir Freitag Abend den Arm aufgekratzt (SVV) ,sodass eine Wunde entstanden ist. Sie hat ziemlich stark genässt und hat keine Kruste gebildet. Ich habe sie desinfiziert und mit einem Pflaster geschützt. Über Nacht habe ich das Pflaster entfernt. Gestern war ich beim Arzt, weil sie jetzt auch eitert. Der Arzt meinte er hat noch nie so eine Kratzwunde gesehen und mir ein Antibiotikum verschrieben. Irgendwie hat er sich die Wunde aber nicht richtig angeschaut.. Hat Jemand Erfahrung? Sind Antibiotika in solchen Fällen üblich? Wie kann ich mich verhalten? Schonmal vielen Dank!

...zur Frage

Piercing -Pflaster -?

Hallo ich habe vor Ca.6. Studnden einen Bauchnabel Piercing gestochen bekommen.
Jetzt habe ich Angst da es auch noch etwas eh tut das ich mich im Schlaf falsch drehe und da hänge bleiben oder so..
Kann ich locker ein Pflaster oder so rüber kleben damit es etwas geschützt ist?
Also nicht drauf kleben sondern locker darüber mit viel Luft an den Seiten oder ist das nicht gut für die Wunde .?

...zur Frage

Sitzplatz im Ice finden

Hallo ich habe mir letztens eine Ice Karte mit Reservierung gekauft darauf steht "Großraum 8".

Meine Frage ist jetzt wie ich es finden kann. Und woran ich den Großraum erkenne, da ich nicht der Typ Mensch bin, der gerne std lang im Zug rumläuft oder fremde anspricht.

...zur Frage

Besonders morgens im Zug Bauchweh und Übelkeit...

****Guten Morgen ihr Lieben!

Jeden morgen fahre ich mit meinen Freund zur Arbeit mit dem Zug. Er hat oft starke Bauchschmerzen und Übelkeit sobald er im Zug sitzt. Natürlich habe ich ihn schon lange zum Arzt geschickt.. dieser nahm ihm aber nur Blut ab. Die Blutwerte waren ziemlich normal. Eine Magenspieglung könnte er auch machen, aber er fürchtet sich davor und zwingen möchte ich ihn nicht. Wenn wir am Wochende zusammen sind ist nie etwas großes.. manchmall ist ihm schlecht aber nichts schmerzhaftes.

Hat jemand von euch Erfahrung damit ?? Was könnte es sein oder wie könnte ich ihm helfen ? :(((

Danke im Vorraus !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?