ritalin schnell abbauen, gibt es möglichkeiten?

3 Antworten

Womit soll Ritalin nachweisbar sein?

Ja also RITALIN ist nicht abzubauen du kannst da nicht nachhelfen, und wenn du es wegen ADHS bekommen hast dann must du dir doch keine Sorgen machen also denke ich mal du hast es dir ilegal besorgt füpr sowas habe ich kein verständnis

Soweit ich weiß gibt es nichts womit du den Abbauprozess beschleunigen kannst. Warum ist es denn so wichtig? Musst du einen Urintest machen? Wenn ja kauf dir synthetischen Urin z.B. von Amazon. Damit kann man den Drogentest gut bescheißen.

Muskeln an den Waden abbauen

Hallo,

ich würde an meinen Waden gerne Muskeln abbauen, weil ich wirklich extrem muskulöse Beine habe (siehe Bild) und das bei einem Mädchen einfach nur schrecklich aussieht. Ich schäme mich und fühle mich damit nicht wohl. Kleider und Kurze Hosen ziehe ich nie an, selbst nicht bei 40°C in der Sonne. Dass ich eine Woche lang nicht im Bett liegen kann und dadurch Muskeln abbauen, weiß ich aber es muss doch andere Möglichkeiten geben, oder? Ich habe keine Ahnung woher das kommt, ich bin gar nicht so sportlich. Wahrscheinlich habe ich so Beine schon von Geburt an, da ich auf den Bildern von früher auch muskulöse Beine habe. Bitte keine doofen Kommentare, ich möchte einfach nur mal ein Kleid anziehen oder eine kurze Hose in der Öffentlichkeit, ohne darauf zu achten, ob die Leute auf meine Beine schauen und mich anschließend zur Seite drehen oder die Beine sonst irgendwie verstecken, falls das der Fall ist. Kann man an der Ernährung vielleicht was ändern oder irgendwelche Übungen?

Ein großes Danke im voraus!

...zur Frage

Ritalin(Medikinet) + Alkohol oder Cannabis?

Ich möchte gerne ein paar auftretende nebenwirkungen wissen die bei diesem mischkonsum in folge führen können es ist wichtig, und ich weiss drogen sind schlimm alkohol auch und ritalin auch ^^

Und bitte keine moralpredigten ^^

Dickes danke im vorraus ^^

...zur Frage

wie lange Cannabis nachweisbar im Urin?

Hallo, wenn jemand ca. ein halbes Jahr lang jeden Tag Cannabis konsumiert, wie lange dauert das, eh das aus dem Körper raus, beziehungsweise nicht mehr nachweisbar ist?

...zur Frage

Ritalin LA 40mg - "nur" zum lernen

Hallo erst einmal, ein sehr guter Freund von mir hat angenommen Ritalin zu nehmen, zum Lernen versteht sich. Er ist NICHT Hyperaktiv oder hat AD(H)S, wie die Überschrift bereits verrät zum Lernen. An unserer Uni nimmt das wirklich jeder 30. könnte man sagen und auch er hat sich gedacht "Ich probier's mal aus" und hat gestern damit angefangen. Ich hab mich mal schlau gemacht, die meisten berrichten von 20mg Tabletten, aber bei meinem Freund sind es KAPSELN und dazu 40mg. Und bitte keine Antworten wie "Der ist verrückt" oder "Aufhören" etc. , er nimmt es, egal was ich oder jmd anderes sagt, daher wenn ihr wirklich helfen wollt, antwortet bitte ob die genannte Dosis nicht doch zu hoch ist ? Und BITTE wenn möglich aus eigener Erfahrung und nicht was man mal hier und da gelesen hat.

EIN GROßES DANKE SCHONMAL AN DIE, DIE MIR EVENTUELL WEITERHELFEN.

Mfg

...zur Frage

Soll ich Ritalin nehmen?

Hi,

ich muss momentan extrem viel lernen (studiere Medizin) und kann mich einfach nicht mehr konzentrieren...aber gerade jetzt ist es extrem wichtig. Ist es ethisch gesehen falsch, meine Leistungsfähigkeit durch Ritalin zu erhöhen?

Kann mir vllt. jemand die Wirkung aus eigener Quelle beschreiben - hilft es wirklich?

Vielen Dank. Lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?